Frage -  stillen und monats:-((

Schneehase

Aktives Mitglied
tja nun stille ich schon seit 11 monaten und habe seit eben 21 monaten meine monatliche regel nicht mehr gehabt und vor 3 tagen fing es dann wieder an. obwohl ich immer noch alle 3 stunden stille manchmal öfter. aber letzte woche schlief sohpiechen dann auch gleich einmal 4 und eimal 5 stunden in der ersten fuhre als ich sie hinlegte.
ist das normal und ok? darf ich noch weiterstillen ? ans abstillen denke ich schon, werde das aber erst in die wege leiten, wenn sie 1 jahr alt ist.
besten dank für die info. und noch einen sonnigen muttertag an alle :love2für viele der erste!

mia29

at worlds end
wieso solltest du während deiner regel nicht weiterstillen dürfen? :wow

was spricht dagegen?

EA 80

*is back*
Klar kannst Du weiterstillen! Dass Du Deine Periode jetzt bekommen hast, wird auch nicht unbedingt mit zusammenhängen, dass Deine Kleine mal länger als 3 Stunden geschlafen hat... Meine schläft schon ewige Zeiten ziemlich durch und ich hatte sie erst vor 10 Wochen das erste Mal wieder... Und meine Kleine hat sich auch nicht dran gestört.

Also was soll dagegen sprechen?

daby

EF-Team
Teammitglied
es wurde allesw shcon gesgat, einfach weiterstillen schneehäschen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
es spricht nichts dagegen stille weiter wie bisher kein Problem für Sophie, außer das sich der Geschmack der mumi etwas ändert während du deine Periode hast. Aber die Kids sind das ja gewohnt das mumi immer etwas anders schmeckt.

Schneehase

Aktives Mitglied
danke euch . ja ich stille noch viel und sie ißt auch super viel an beikost.
dann werde ich mal fleissig weiter stillen.

Schneehase

Aktives Mitglied
oh das mit dem fleissig stillen ist so eine sache....ihr schmeckt die mumi anscheinend nicht während der monatlichen regelbl.
.....so geht die gute mumi alleine zurück. von selbst abstillen ist eh das beste.
vielleicht sollte ich mal anfangen ihr die brust nicht mehr anzubieten und nur wenn sie kommt ihr die zu geben. also nciht mehr bei jedem gezimmperleinchen von ihr sie damit trösten oder so? was meint ihr?
morgens und abends sowie nachts- also wenigstens 12 stunden täglich mag sie noch gerne mumi haben. :maldrueck

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Bine,

ich heiße Birgit :-D nicht biggi :ausheck

Ich meinte das nicht immer anlegen bei jedem ........... wie du es schreibst.

Oben