stimmt mein kalender nicht???

Susanne

Namhaftes Mitglied
guck hier grad zum fenster raus weils draussen so komisch pfeift und knallt und was seh ich: ein silvester-feuerwerk ?(

abschlussprüfungen sind noch nicht vorbei - was ja jedes jahr nen ausnahmezustand darstellt - und ich hab mich echt grad gefragt ob mein kalender falsch eingestellt ist ;-)

aber schön anzugucken

Alltagshexe

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es bei Euch denn sonst nur zu Silvester Feuerwerk?

Also hier bei uns (NRW Niederrhein) gibts übers Jahr öfter mal Feuerwerk, z.B. zu großen Volksfesten, Kirmes, Schützenfest. die haben oft an einem bestimmten Tag dann auch ein Feuerwerk. Oder z.B. beim Lichterfest in Kleve, da gibts zum Abschluß auch ein Feuerwerk.

Vielleicht war in der Gegend ja irgendwas besonderes? Volksfest, Museeumseröffnung, irgendein Jubiläum?

Also Dein Kalender geht jedenfalls nicht falsch, wir haben Juni und es geht offiziell auf den Sommer zu.

Lg
Claudia

Susanne

Namhaftes Mitglied
solche feuerwerke gibts schon, aber hier ist im moment kein festchen. die letzten sind grad rum und die nächsten stehn erst noch an.
dafür wars auch zu klein ;-)

B

Beckie

Guest
Vielleicht anläßlich einer Hochzeit oder eines Polterabends oder so ... wäre jedenfalls denkbar, wenn Du schon schreibst, für ein Fest wäre es zu klein gewesen.

;-)

U

User 5

Guest
Hattet ihr vllt. eine große Geschäftseröffnung oder so in der Nähe?

Bei uns ist immer im Juli Jahrestag unseres Einkaufszentrums, da knallen die auch immer wie verrückt, aber wunderschön....

Susanne

Namhaftes Mitglied
nee, größere geschäfte sind zu weit weg um das zu sehen - vorallem aus er richtung.
werd aber mal die vermiter fragen - die wissen sowas immer 8)

Oben