Frage -  Stoffumrandung im Garten ????

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich suche .....

... für den Garten gibt es doch wie einen Zaun den man um eine bestimmte Fläche machen kann so grüne Stoffumrandungen. Ich möchte gerne ein "Riesen-Laufgitter" im Garten bauen für Savina und außer einen Lattenzaun fällt mir halt nur so ein "Stoffumrandung" ein, weiß aber nicht wie man die nennt und finde dadurch auch keine.

Oder hat jemand noch eine gute Idee ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Beim Suchen hab ich grad das gefunden :lhg

Sie sah um die Terassenabgrenzung herum In unser Wohnzimmer. ... das Gefühl ihrer harten Nippel unter dem dünnen Stoff ihrer Bluse erregte mich noch mehr. ...

A

Astrid

Guest
Original von Smilie
Beim Suchen hab ich grad das gefunden :lhg

Sie sah um die Terassenabgrenzung herum In unser Wohnzimmer. ... das Gefühl ihrer harten Nippel unter dem dünnen Stoff ihrer Bluse erregte mich noch mehr. ...

DAS hört sich auch sehr, sehr schön an :rolleyes:

Für Dich jetzt aber nicht wirklich so passend, oder? :whatever

:sonne

Astrid

RealBlackbird

Attention - very crazy
Silvia - vielleicht hat diese Story einen Zeitsprung hinter sich und Dein Mann hat ein Erlebnis geschildert welches er mit Dir erlebt hat als die Terrassenabgrenzung schon aufgestellt worden ist :rofl

LG
Blacky

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von RealBlackbird
Silvia - vielleicht hat diese Story einen Zeitsprung hinter sich und Dein Mann hat ein Erlebnis geschildert welches er mit Dir erlebt hat als die Terrassenabgrenzung schon aufgestellt worden ist :rofl

LG
Blacky

Also müßt ihr mir schnell helfen so eine Abgrenzung zu finden damit wir wissen wie die Story weiter geht :gap

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wie wäre es mit so einem (verflixt, ich kenn den genauen Namen auch nicht) Sichtschutz-Rankgitter , wo vorne dran auch ein Blumenkasten ist? Davon ein paar nebeneinander gestellt - in den einen Kasten machst du dann einen Sandkasten, in den nächsten Wasser zum Matschen und in die anderen vielleicht Erdbeerpflanzen oder so.
Ich gehe jetzt erstmal schwimmen und wenn ich wiederkomme, suche ich nochmal sowas raus, was ich meine, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

:bye:

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Smilie

LG
Blacky

Also müßt ihr mir schnell helfen so eine Abgrenzung zu finden damit wir wissen wie die Story weiter geht :gap

Ok, werden Dir helfen und Du schreibst die Story weiter - abgemacht???? ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Smilie

LG
Blacky

Ok, werden Dir helfen und Du schreibst die Story weiter - abgemacht???? ;D

OK, abgemacht ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von nummer3
Wie wäre es mit so einem (verflixt, ich kenn den genauen Namen auch nicht) Sichtschutz-Rankgitter , wo vorne dran auch ein Blumenkasten ist? Davon ein paar nebeneinander gestellt - in den einen Kasten machst du dann einen Sandkasten, in den nächsten Wasser zum Matschen und in die anderen vielleicht Erdbeerpflanzen oder so.
Ich gehe jetzt erstmal schwimmen und wenn ich wiederkomme, suche ich nochmal sowas raus, was ich meine, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

:bye:

Ich weiß schon was du meinst. Allerdings geht es hier um eine große Rasenfläche.
Das wäre somit viel zu teuer.
Jetzt kommt´s, Frauen und schätzen. Ich schätz sie so ca. 5 auf 7 Meter !
Danke trotzdem :maldrueck

N

Nawrath

Guest
Moin,

die Baumärkte haben gerade alle ihre Garten-Frühjahrs-Kataloge ausliegen.

Da wirst du mehrere Möglichkeiten finden.

Am einfachsten und preiswertesten sind Holzpfosten zum einschlagen in die Erde und Maschendrahtzaun.

Alles Gute,

daby

EF-Team
Teammitglied
Meinst du diese Planen, die manche auch an Balkonen haben?
Ich weiß zwar auch nicht wie die heißren, aber vielleicht kannst du wirklich mal im Baumarkt schaun.

RealBlackbird

Attention - very crazy
Liebe Silvia,

wenn Ihr Euch ein paar Pflöcke und normale Gartenzäune in der Höhe von ca. 1m im Baumarkt kauft, dann wird´s auch nicht so teuer. Wir haben so einen Zaun auf die Grenze zu den Nachbarn gesetzt. Die Pfosten kosten nur 3-4 Euro und ein Zaunelement mit 1,80 m kostet so gegen 10 Euro. Der sieht auch noch ganz schön aus.

Habe ich mir jetzt die Story verdient??? :-D

LG
Blacky

P

papalagi

Guest
die um den Balkon sind aus Markisenstoff... Wind und Wetterfest muss das Zeuchs sein.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Liebe Silvia,

wenn Ihr Euch ein paar Pflöcke und normale Gartenzäune in der Höhe von ca. 1m im Baumarkt kauft, dann wird´s auch nicht so teuer. Wir haben so einen Zaun auf die Grenze zu den Nachbarn gesetzt. Die Pfosten kosten nur 3-4 Euro und ein Zaunelement mit 1,80 m kostet so gegen 10 Euro. Der sieht auch noch ganz schön aus.

Habe ich mir jetzt die Story verdient??? :-D

LG
Blacky

Ob die Story dann so abläuft wenn er nicht drumrum schauen muß sondern direkt drüber schauen kann weiß man ja nicht Aber ich berichte :gap

Und der Zaun ist dann aus welchem Material ?

RealBlackbird

Attention - very crazy
Der Zaun ist aus Holz - sieht aber echt nicht schlecht aus. Wir haben den aus dem Obi - gibt´s abba auch woanders.

Ok, er kann auch durchschauen - hauptsache ich bekomme was schönes zu lesen :-D

LG
Blacky

N

Nawrath

Guest
Moin,

Stoff ist Mist. Das hält kein Kind vom "Unterdurchkrabbeln" ab.

Maschendraht ist aus Metall. Genausogut kann man auch Holz nehmen. Das Holz muß aber noch gestrichen werden.

Ich kauf bei Obi, da gibt es ab 50,- Euro einen Plastikeimer dazu :applaus

:D

Alles Gute,

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Doch, aber meist nur mit einem Eimer. Und den habe ich, sonst würd es ja hier schön aussehen :p

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meinte eigentlich sowas wie Zaunelement Frisia.

LG
Blacky

Eigentlich nicht, da es ja nur vorübergehend wäre dachte mein Mann da gäb es so "grünen Stoffeinzäunungen", die seien da evtl günstiger und man kann sie dann problemos wieder entfernen !
Hab aber nirgens was davon gefunden.

EDIT:
Den Einkaufswagen hab ich nur spaßeshalber zugeknallt :gap !!!

Oben