Frage -  Suche Babykatalog von Quelle bis Okt.04

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen allerseits,

leider habe ich meinen Babykatalog von Quelle der bis Oktober 04 gültig war verbummelt. Hat von Euch vielleicht noch einer den Katalog? Ich brauch den Katalog selbst nicht mehr, nur eine Bestellnr. von einer Bettwäsche ( mit Himmel ) und Wickelunterlage. Denn im aktuellen Babykatalog ist das nicht mehr drinnen und ich würde mir das gerne noch bestellen.
Wäre super wenn mir einer von Euch helfen könnte.

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
Ja hab ich.. leider erfolglos. Da der so bei Quelle online auch nicht mehr da ist.. Aber wir haben schonmal aus nem veralteten Katalog was bei denen direkt bestellen können per Telefon, aber halt nur mit der Bestellnr.

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Smilie,

nein ich meinte den Katalog mein Baby und ich. Aber die Frage hat sich erledigt.. hab ihn vorhin, als ich was anderes suchte dann gefunden. Richtig schauen sollte man können, dann wäre es garantiert nicht passiert.. hatte da mind. schon dreimal gesucht.. aber nicht gefunden, dann eben aber endlich.

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank,

leider führt Quelle die Bettwäsche nicht mehr, hab sie aber noch wo anders im Netz gefunden, aber halt auch als Restposten und daher dann gleich bestellt.

LG
Silvya

Oben