Frage -  suche dieses Lied "have love will travel"

atropa

Lieb war gestern !!!
mein mann und ich haben ein super geniales Lied gehört,es kommt als titelmusik in so einer komsichen serie vor mit Jim Belushi.
das Lied hat echt richtig guten groove,so in die richtung Rhythem & blues.
es heißt "have love will travel" und ist von "Jim Belushi and the sacred hearts".
kennt das einer und weiß,wo ich das Lied bekomme???Auf irgendeinem Soundtrack oder auf einer Misch CD drauf oder sonst irgendwo ????
scheinbar kennt das keiner,egal wo wir suchen oder fragen.?(
ach so,von anderen bands haben wir das gefunden,hört sich aber bei weiten nicht so guuuut an.;-)

Tanja

Namhaftes Mitglied
Wahrscheinlich findest du das nur in Plattenläden, die auch Antiquariat haben...
Wie alt ist das denn?

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,nicht so alt.ich glaub von 1998.die serie heißt im original "according to jim",läuft auf irgendeinem Hintersender. ;-)
Überall steht nur"rarität" .ich wills aber haben. ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
ILONA !!!!!!!
Wie hast du das gefunden???ich such schon länger mich dumm und dämlich,hab immer nur aus den Staaten was entdeckt!
hach,ich könnt dich :bigkiss
:gap

komisch,hab selbst schon bei amazon gesucht. :schiel

atropa

Lieb war gestern !!!
ähm,noch ne frage.es gibt die da auch gebraucht für supergünstig,könnten aber Zollgebühren anfallen.Wie hoch könnten die denn maximal sein?

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich habe bei Google den Titel eingegeben und da war so ziemlich der erste oder sogar der erste Link von Amazon und darunter auch, das es von den beiden die CD ist, du hättest sicherlich nur den Punkt bei nur deutsche Seiten anzeigen machen müssen, dann hättest du es auch alleine gefunden. :zwinker:

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,dieser Punkt...... :verleg
da such das große www durch,und es gibt die platte bei amazon.
ich glaub,es ist selbst zum denken zu heiss....... :rofl
danke!! :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
dafür gibt es doch das Ef wenn du was suchst und nicht findest frag einfach :rofl :maldrueck

M

Mirsche

Guest
ich würde glaub keine CD gebraucht kaufen. Am Ende hat sie irgendwelche Kratzer und ist nicht mehr lesbar

Oben