Frage -  suche Idee für ein Bild zuanmalen

B

Beckie

Guest
Huhu ich kann Dir mit Vorlagen von Micky Maus dienen ca. DIN A 3 groß. Ansonsten hatten wir bei unserer Nr. 2 Vorlagen (Sterne, Mond und Wolken) einfach selbst aus Pappe ausgeschnitten und dann an die Wand gemalt, Schablonen leicht selbst gemacht. Wir haben damals keine schönen Schablonen gefunden X(

:winken:

Leon910

*Jungsmama*
Man kann sich einen Tageslichtprojektor ausleihen und damit ein schönes Bild an die Wand werfen...
Dies dann einfach nachzeichnen und ausmalen! :druecker

LG Marion :sonne

little_Sunshine

Neues Mitglied
Man kann sich einen Tageslichtprojektor ausleihen und damit ein schönes Bild an die Wand werfen...

Genau...und Bilder findest du im Netz ;-) Die kannste dann auf Folie ziehen und mit dem Tageslichtprojetor an die Wand werfen :)

z.B Winnie Pooh (mein Favoriet)...gibste einfach mal "Winnie Pooh Window Color" bei Google ein,gehst unter "Bilder" und da gibt es so einige Vorlagen...und nich nur von Winnie Pooh..

LG Melli

B

Beckie

Guest
Wäre nun aber interessant zu wissen, wo man so einen Projektor ausleihen kann :ausheck

U

User4

Guest
Ich hab Rouven´s Zimmer hellblau gemalert und Bäume und Wolken an die Wände gemalt. Die Regale sehen aus wie Häuser und die Lampe ist die Sonne aus´m Ikea... Ist jetzt ne richtig schöne Spielwiese ;-)

Projektoren ausleihen -> unter Google folgendes eingeben: projektor ausleihen heimatstadt

Unter Heimatstadt natürlich die jeweilige Stadt eingeben ;-)

Oben