Lustig -  Tanken heutzutage...

P

papalagi

Guest
Die gleiche Mail bekam ich gestern von meinem bruder :rofl

:uebel bist du...... :schiel neee!!!

:-D war nur so ein Gedanke

P

papalagi

Guest
Naja, ich dachte im ersten Moment du wärst evtl. mein Bruder :gap

Bruder Gerry? :-D

T

Trine

Guest
Ich hoffe ja nicht, dass diese Tankgeschichte wirklich mal so ausartet .... obwohl, mir schießen ja wirklich bald die Tränen in die Augen wenn ich zur Tankstelle muss X(

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Trine
Du darfst dich natürlich gerne dazu gesellen, zweites Schwesterherz :-D

PS: Ich habe zwar nur eine, aber ich adoptiere dich halt im Notfall!

I

Ilona

Guest
Ja ja und das sind die, die damals bei dem Lieb von Markus mit gesungen haben "und kostet Benzien auch 3 Mark 10..."
:rofl nein mal wieder ernst.
Also hir in berlin hat ein Radiosender eine gute Idee gehabt. Der Radiosender RS2 (Ehemals Rias 2) liegt auf der Frequenz 94.3 und ich glaube so einmal im Monat gibt es eine Tankstelle, die nach dieser Frequenz ihr Benzin verkauft also für 94.3 Cent. Einmal haben wir dann auch dort getankt. Allerdings mustsen wir 1 1/2 Stunden an stehen. Ca. 2 Kilometer hinter der Tankstellenauffahrt war das Ende der Schlange.
So lange es noch freie Tankstellen gibt geht es immer noch. Da die ja auch meistens etwas billiger sind als die Tankstellenriesen wie Aral, Shell etc.

K

Kasmira

Guest
:whatever

:lhg :lhg :lhg

auf den punkt gebracht.

ui - ef ist besser als jede talkshow, wie?

öhm - ich mag meinen "bruder" hier aber nicht finden :schiel

P

papalagi

Guest
:verleg

Mein Bruder heißt eigentlich Klaus... aber Gerry klingt ja so ähnlich.
Ich hätte auch noch einen Peter anzubieten, aber der ist zu alt.

:rofl

Pass auf wenn es um meine Brüder geht... :love1

:-D Dann hab ich jetzt schon einen Sohn und einen Bruder im Forum, ist das nicht wunderschön.

Was das Tanken angeht..... :shake ohne Worte. Ich hab zum Glück nur ein Fahrrad, das braucht nur ab und zu Luft und die ist zum GROßEN Glück noch ver umme.

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@cat78
Hm, ich tanke bei "meiner" Aral oft günstiger als bei den beiden freien in der Umgebung

@lkt
Na, ich hoffe doch das nicht alle Brüder verloren gegangen sind?
Und zu viele Schwestern könnte ich wohl gar nicht aushalten, Hilfe, geballte Frauenpower :ausheck

BTW: Ich finde auch den Unterhaltungswert des EF schon sehr groß, nicht immer aber immer wieder :unsch

T

Trine

Guest
Gerry, mein Bruder, lass Dich in die Arme nehmen und knuddeln.

Es grüßt Dich die adoptierte
Schwester Trine :rofl

Oben