Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus gegebenen Anlass möchte ich mal wissen,ob es sowas wie eine tastensperre am PC gibt bzw. an der tastatur.
Wieso ich frage....marvin ist seeehr neugierig.......:sn7 und hier nix mehr sicher.
soweit ich weiß, kannst du deinen PC mit einem Passwort schützen....
da kann er dann rümdrücken wie er will ohne PW geht da nix...
Unter Systemsteuerung findeste das ;D
Du kannst deinen PC sperren indem du die Windowstaste + L drückst.
Am sichersten ist es dann, wenn du für den Benutzer ein Passwort vergibst, sonst muss das Symbol nur angeklickt werden und man ist wieder drin.
Jonas hat es sogar neulich geschafft, eine neue Datei zu erstellen (xcxbfmhdk) - einfach nur durch draufstützen und danach noch ein bißchen rumhämmern auf der Tastatur :sn7
Wir haben seit Kurzem eine Funktastatur, und wenn wir nicht am PC sind und der aber an ist, dann kommt die Tastatur ganz oben aufs Regal :aetsch
Alex hat es geschaft mir die Schriftgröße zu verstellen er hat einfach ein wenig auf die Tastatur gehauen dun irgendwann konnte ich kaum noch was lesen. :rofl
das mit Windows und L hat daniel hier selbst eingestellt udn ich dachte was issn hier losssss :sn7
jetzt weiß ich wie er das gemacht hat DAANKE! :kisses
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.