Frage -  Tatoos

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben

auch das würde mich interessieren..
wer hat und wieviel und wo und was :D :D

ich würde auch gerne aber 140 euro sind mir einfach zu teuer. chade eigentlich...

gruss andrea

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das kommt irgendwann auch noch. Aber wie gesagt zur Zeit ist das Geld dafür nicht da. Was genau weis ich ja auch noch nicht.

U

User 5

Guest
:-DIch bin auch unbemalt....

Vor Jahren wollte ich mir mal einen kleinen schwarzen Krebs an die Pobacke machen lassen, hab aber Schiss bekommen als ich den Tätowierer sah.... :verleg

L

littleangel

Guest
:lhg :lhg unserer ist seeehr ansehnlich hihi..ja das liebe geld iss ja alles soo teuer.
ich möchte gerne einen trible um meinen bauchnabel aber 140 euro WOW!!
naja vielleicht irgendwann mal..hihi

gruss andrea

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin zweimal tätowiert, ein Tribal am Oberarm (da vorher mal was anderes und ich überstechen lassen), und ein Tribal wesentlich tiefer ;-) , quasi dort, wo´s nicht jeder sieht...

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein mann hat ein tribal am rechten oberarm

ich hab noch keines... zuerst hatte ich kein geld und dann wollt der **** von tättowierer mich nicht in der schwangerschaft bemalen.
möchte aber ein bändchen um das linke handgelenk und das tattoo aus 'from dusk till dawn' das den hübschen clooney ziert - das gibts auch für frauen ist dann etwas filigraner... das möcht ich haben. vom hals über schulter bis zum unterarm und das schulterblatt :love1

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab 2 chinesische zeichen auf der wirbelsäule und als verbindung von der linken schulter (oben) bis unter das rechte schulterblatt ein tribal, quasi der halbe rücken zugehackt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Susanne
zuerst hatte ich kein geld und dann wollt der **** von tättowierer mich nicht in der schwangerschaft bemalen.
dann sei mal froh das er es nciht gemacht hat. in den farben sind schwermetalle drin und die hätten dein Knid großen schaden zufügen können.
Ich weis z.B. das in einer Farbe Blei mit drin ist frag mich jetzt aber nicht welche.
Jedenfals ist die Konzentration für Erwachsene relativ ungefährlich, es sei den man ist allerich aber bei einem Kind kann das schlimme Schäden anrichten.

S

silvialille

Guest
ich hab kein tatoo.
ich hatte mal einen stecker in der nase. das wars aber auch schon.
obwohl, ich hätte ja gerne ein tatoo am knöchel. also so ein tribal in L-Form :hihihi

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hab momentan 3.....

Eins kommt vermutlich im Herbst noch dazu :-D

Ein Tribal (indianisches Stammeszeichen ) am Knöchel/Wade
Eine Rose im Dekollette (schwart/rot)
und eine keltische Sonne auf dem Rücken...

A

Astrid

Guest
Hi,

also ich habe mich vor kurzem tättowieren lassen. Es ist kein typisches "Arschgeweih".......

Es ist mehr der weiblichen Körperform angepaßt und eigens für mich entworfen.......

In die Mitte habe ich die Initialien meines Vornamens.......

Teuer ist es schon, aber ich leb nur einmal........, und es sieht total geil aus!!!!! :-D

Liebe Grüße

Astrid

Ich habe kein Tatoo,aber mein Mann hat an jedem Oberarm 2 Stück.Er ist aber mittlerweile nicht mehr so glücklich damit,weil sie nicht so schön sind.Die Farbe ist auch schon ziemlich verblaßt da die Tatoos schon fast 20 Jahre alt sind.

A

Astrid

Guest
Also, so weh tuts auch nicht.....

Kinder kriegen ist , na ja, um es mal gelinde auszudrücken: Kinder zur Welt zu bringen ist unangenehmer.........

Das bisschen gepieke...............

Astrid

Tamara

enjoying love and life
Ich hätte sehr gerne eins, bin mir nur noch nicht ganz im Klaren darüber wohin das Tattoo soll, und wie's aussehen soll.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde ein kleines am Fußknöchel schön, aber wie ich mich kenne bekomme ich nie eins.
Bin immer etwas Feige wenn es um endgültige Entscheidungen geht.

A

Astrid

Guest
Bei mir kommt demnächst auch noch eins auf den Oberarm.......

In der Art gleich wie das , was ich auf dem Rücken habe...........

Astrid

flussrose

hier und jetzt
Habe gar keins und will auch keins. Warum? Das ist mir zu entgültig und wer weiß ob ich damit in 10 Jahren noch glücklich wäre....

E

Elfe66

Guest
So doll tut das tatsächlich nicht weh, ich hab´s mir viel schlimmer vorgestellt.

Ich habe eine keltische Triskele auf der linken Schulter ...

Oben