Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja,das Kind wird ja erstmal eh nix davon haben,weil es ja noch so klein ist..Ich würde denTaufring am Kettchen befestigen und die Kette dann einem Bären umhänge,von dem sie dann erstmal was hat :-D
Ich habe damals zur Taufe für meine Kinder ein Armband mit eingravierten Namen bekommen und Kinderbesteck auch mit eingravierten Namen.Da hatten sie auch erst nichts von aber mittlerweile finden sie es toll.Die Paten haben dann noch zusätzlich jedem was zu spielen und zum anziehen geschenkt.Man kann auch ein Sparbuch eröffnen wo man jeden Monat einen kleine Betrag drauf einzahlt.Da hat das Kind dann auf jeden Fall was von wenn es größer ist. ;D
Meine Patentochter hat von mir zur Taufe einen Patenbrief mit einer Goldmünze erhalten.
Dazu hatte ich eine Bekannte organisiert die beruflich Opernsängerin ist. Die hat dann ein herzzerreißendes Stück in der Kirche geschmettert.
Die Tränen der Rührung rannen nur so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.