Taufe am Sonntag: Geschenkidee gesucht!!

E

Elchen

Guest
Einen kleinen Taufring an einer Kete kann ich Dir empfeheln,oder halt ein kleines Schmuckstück mit amen eingraviert,für später zum Tragen....

K

kidsworld

Guest
Also für unsere drei Mäuse haben wir von den Paten jeweils ein Halskättchen mit Anhänger und Geld gekriegt.

:idee Es gibt auch so Taufalben - wäre auch keine schlechte Idee!
Oder solls ein teures Geschenk sein?

K

kidsworld

Guest
Ich überlege noch weiter...

...vielleicht fällt mir noch was ein! ;D

K

kidsworld

Guest
Ich habs...

...und wenn Du die Taufkerze besorgst :-D

Fingergeschick ist angesagt ;D

Oder kannst Du nicht basteln

E

Elchen

Guest
Naja,das Kind wird ja erstmal eh nix davon haben,weil es ja noch so klein ist..Ich würde denTaufring am Kettchen befestigen und die Kette dann einem Bären umhänge,von dem sie dann erstmal was hat :-D

Ich habe damals zur Taufe für meine Kinder ein Armband mit eingravierten Namen bekommen und Kinderbesteck auch mit eingravierten Namen.Da hatten sie auch erst nichts von aber mittlerweile finden sie es toll.Die Paten haben dann noch zusätzlich jedem was zu spielen und zum anziehen geschenkt.Man kann auch ein Sparbuch eröffnen wo man jeden Monat einen kleine Betrag drauf einzahlt.Da hat das Kind dann auf jeden Fall was von wenn es größer ist. ;D

Simone

Kampfhase
Hallo Hans!

Meine Patentochter hat von mir zur Taufe einen Patenbrief mit einer Goldmünze erhalten.

Dazu hatte ich eine Bekannte organisiert die beruflich Opernsängerin ist. Die hat dann ein herzzerreißendes Stück in der Kirche geschmettert.
Die Tränen der Rührung rannen nur so.

Liebe Grüße
Sim :bye:

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine Kinder bekamen von ihren Taufpaten auch ein Kinderbesteck mit eingraviertem Namen.

Ich finde das sind wunderschöne Erinnerungsstücke.

Und den Teddybär für sofort kannst du ja noch drauflegen.

Oder wie wärs mit einem Autositz, wenn's was praktisches sein soll.

LG :bye: Cordu

E

Elchen

Guest
:love1 Oh mein Gott,Hanzz,ist die süüüüüüüüßßßßßßßß :wow :wow :love1 :love1

Oben