Frage -  Tee trinken zwischendurch!

K

Karina

Guest
Jonah trinkt zwischen den Mahlzeiten kein Tee. Wenn ich ihm welchen anbiete spielt er nur damit!
Selbst vor bzw. nach der Breimahlzeit nimmt er mir keinen Tee ab!
Er trinkt am Tag 3 Flaschen Milch a 200-240 ml! Das wars!
Reicht ihm das ? Wie kann ich ihm sonst den Tee schmackhaft machen! Gerade bei Brei sollte er ja auch Flüssigkeit zu sich nehmen um nicht zu verstopfen! Das ist bei uns zwar nicht der Fall, aber ich mach mir da so meine Gedanken das er nicht genug Flüssigkeit bekommt. Seine Windeln sind immer nass!

E

Elchen

Guest
Hast Du es mal mit gemischtem Tee probiert?Da gibts doch Säfte,in denen Tee ist,von Alete der Hipp oder wie sie alle heissen...

K

Karina

Guest
Ja hab ich, da hat er nur das Gesicht verzogen und die Flasche mit der Zunge rausgekickt. :sure

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Karina, die Minis nehmen sich schon das, was sie brauchen :) Da mach Dir mal nicht solche Sorgen. Die wissen ganz gut, ob sie Durst haben oder nicht 8)
Wenn er nur mit spielt, dann ist das doch ein klares Zeichen, dass er nix haben mag.

K

Karina

Guest
Woher weiß ich aber das es genug ist? Ich mache in die Flasche schon immer die vorgebene Menge die er darf! Aber dir trinkt er auch immer leer. Manchmal habe ich das Gefühl er würde noch mehr Milch trinken! Aber das ist ja dann nicht nach Angabe! Pro Mahlzeit sollte er ja 240 ml trinken! Und die bekommt er auch! Aber eben nur 3 Flaschen und 1 Brei. Nachts trinkt er ja nicht mehr!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Würde er Durst haben, gibts mit Sicherheit Geschrei. Daran kann man es merken. Meine stillt zwar, aber dennoch weiss ich von anderen Baby, dass sie es zeigen, anhand von Geschrei, wenn sie Hunger oder Durst haben.

Wir hast Du ihn dazu gekriegt, nachts durchzuschlafen? Wie lange schläft er denn durch?

K

Karina

Guest
Er schläft nicht durch, verlangt aber auch keine Flasche! Er wird ab und zu wach wegen dem Schnuller, schläft dann aber gleich weiter! Ich habe ihm abends immer 2er Nahrung gegeben! Das hält länger vor bei ihm!

K

Karina

Guest
Abends um 7 gehts ins Bett, dann paar mal wach wegen Schnuller, schläft bis halb 7 und bekommt morgens um 7 die nächste Flasche und dann grunzen wir noch mal ne stunde!

K

Karina

Guest
Zufriedener? Ich werde immer in der Tiefschlafphase geweckt, und das zerrt!

Danke, den Spaß werd ich morgen haben! Kennst du die Ziegelei?

K

Karina

Guest
Achso, na das ist ja net meine Welt ;-) ! Ich nehme dann lieber Vocaltrance!
Geh morgen bestimmt wieder gut ab! Mein Bruder wird Fotos machen! Die kann ich dann ja einstellen! :]

Angelina

Namhaftes Mitglied
Solange die Windeln öfters nass sind brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Hast Du es schon mal aus dem Becher versucht???
Meiner will auch keinen Tee.Sind halt schon starke eigene Persönchen :-D :wand :engel

Oben