Info -  Testphase Google-Anzeigen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Testphase Adsense-Anzeigen

Seit 2 Tagen schalten wir auf unseren Seiten Google-Adsense-Anzeigen. Der Inhalt dieser Anzeigenblöcke wird von Google gesteuert. Dazu durchsucht der Google-Roboter unsere komplette Seite und schaltet Anzeigen, die eine Relevanz zu den Themen von elternforen.de haben. Wir denken, dies ist eine gute Alternative zu Anzeigen, die vom Inhalt mit dieser Seite nichts gemein haben.

Da der Roboter einige zeit braucht, um die ca. 40.000 Seiten zu durchsuchen kann es zu Beginn zu Anzeigen kommen, die wenig oder gar keine Relevanz zum Inhalt haben. Mit der Zeit wird sich das ändern.

Leider steigt damit die Anzeigenhäufigkeit. Sie hilft uns aber, dieses Forum zu finanzieren, die Nutzung kostenlos zu belassen und den Betreibern einen schönen Urlaub zu verschaffen. :-D

U

ulrichc

Guest
Micha, versuch doch das Spendenkonto der MWPP zu plündern, dann kannst du das ganze jahr über urlaub machen, in thailand oder so, gibts viele nette frauen :-D ach so und mich nimmst du dann bitte als handgepäck mit, einer muss ja auf dich aufpassen :engel dann kommt keiner von uns auf dumme gedanken :sabber

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von ulrichc
Micha, versuch doch das Spendenkonto der MWPP zu plündern, dann kannst du das ganze jahr über urlaub machen, in thailand oder so, gibts viele nette frauen :-D ach so und mich nimmst du dann bitte als handgepäck mit, einer muss ja auf dich aufpassen :engel dann kommt keiner von uns auf dumme gedanken :sabber

:hae? :nanana

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
elternforen.de freut sich mitteilen zu können, daß die Testphase für die Adsense-Anzeigen vorzeitig beendet wird. Die Anzeigen werden ab sofort dauerhafter Bestandteil dieses Forums.

Damit die Anzeigen noch besser auf die Inhalte des Forums abgestimmt werden können ist es erforderlich, vorübergehend einige Foren für Gäste zum Lesen freizuschalten. Der Google-Mediapartners-Roboter wird vom Forum als Gast erkannt und bewertet. Er kann deshalb viele relevante Inhalte nicht auslesen, die für die Auswahl der passenden Anzeigen jedoch wichtig sind. Durch die Freischaltung kann sich der Roboter frei bewegen. Er kann lesen, aber nichts schreiben. :rofl

Die Userforen sind davon selbstverständlich nicht betroffen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Google hat das nicht gebacken bekommen, offensichtlich... ist das so ein schwieriges Forum? :-D

Also jetzt hab ich umgestellt auf ebay Relevant Ads.... und das klappt. Es werden aktuelle Auktionen zu unseren Themen geschaltet, vielleicht auch für viele interessant.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Auf jeden Fall sind sie besser als Google-Anzeigen. Sollten diese Anzeigen Einnahmen erwirtschaften, machen wir daraus eine nette Weihnachtsaktion.

M

Meggy

Guest
Jo, bei mir funktionieren die Links.

Aber, aber, aber...
Das sind ja nur Babysachen, Kindersitze, Babyspielzeug.... :crying

Haben hier echt alle nur Babys? :schiel

Obwohl, der Luxusschnuller aus 925 Sterling Silber zu 69€, der hat was.... :lhg

A

Andschana

Guest
Komisch... bei mir funktioniert das nicht. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."

An meinen persönlichen Einstellungen kann es kaum liegen ?(

M

Meggy

Guest
Original von eva.m.p
was würdest du denn gerne da sehen?! :unsch

:unsch Och, ich habe da heute doch schon ein Buch über Osteopathie gesehen. :unsch
Brauch ich aber auch nicht, da mein Schwager die ausführt und ich da also eh mit meinen Kindern und selber an und an hingehe... :rofl

Aber Ilonas Link ist auch Klasse, wer outet sich, das gekauft zu haben?

Oben