Teuerste Babytrage *lach*

Schneehase

Aktives Mitglied
boooooahh der hammer, auch die anderen sachen- kiwa auch nur für DIESEN preis. ein schlafsack nicht unter 119--
man wers hat ist ja ok. :rofl

flussrose

hier und jetzt
Oh mein Gott!!!!!!!!!! Und so unpraktisch und hässlich!!!! :schuettel

Und da sag mal einer, Didymos ist teuer...... :shake
LG
Katrin :winken:

yoricko

Namhaftes Mitglied
tjah, bis 10 kg kann man aber benutzen -- beim ákos wäre es wahrscheinlich grade bis zum 6-ten monat :rofl aber für neugeborene ist ungeeignet -- also ich könnte den wahrscheinlich nie benutzen -- dafür aber pink :uebel

M

Mine

Guest
den gibt's auch in blau.

manche leute haben echt zuviel geld, oder? wieviel kohle muss man haben, um sich so eine geschmacksverirrung vor die brust zu spannen?! :uebel

flussrose

hier und jetzt
Habt Ihr diese seltsame Milchflasche gesehen, die mit dem Kuheuter?

Ähm, da würde ich als Baby eine echte "Zitze" vorziehen!!!! :ablachen :lhg

LG

M

mamavonzweien

Guest
Aber einige schöne Sachen sind da schön, von der Kleidung und die Wickeltaschen und die Schühchen sind ja süß mit der Krone drauf, werde ich erstmal für meinen kleinen bestellen :-D

flussrose

hier und jetzt
Nee, nee, lieber nicht! Die 1000 Euro verwende ich lieber für andere Sachen! :rofl

Tomke murmelt im Elterbett! Und Jannik meist auch! :love2

Der Hochstuhl???? Auweia, arme Kinder die da drin hocken müssen in diesem "Nest" :(

Klar, einige Klamotten sind auch schön, aber so teuer....die Kleinen interessierts ja echt nicht, was sie tragen, die brauchen nur die Liebe ihrer Eltern! :knutsch

LG

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
ich hab mir die seite auch mal weiter beäugelt. ist reine abzocke.
und das meiste ist nicht mal babytauglich. die klamotten gibt es auch schön zu billigeren preisen. für meinen geschmack sind die nicht so doll auf den zweiten blick
das ist mal wieder ne seite für die egoetikette :-D o0O(teuer = guuut)
ich weiss nicht, weshalb leute sowas herstellen dürfen und dann für soviel geld verkaufen dürfen.
wenn es wenigstens auch anatomisch fürs baby sinnvoll wäre und auch für die eltern einen sinn machen würd.... aber das ist dort einfach nur teuer, sinnlos und überhaupt nicht zu gebrauchen.
die tragesäcke sind mehr als nur schädlich fürs baby. :shake
und wer kauft ne decke mit babynamen für über 100euro ?( braucht man sowas alles? :rofl verrückt sowas

aber so ist die gesellschaft :-D was viel kostet, muss ja gut sein *g* :uebel

U

User 5

Guest
:wow DAS sind Preise!

Fällt mir doch glatt ein Text von Falco ein (war das Falco?)

"Nobel geht die Welt zugrunde...."

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
WAHNSINN, Geld muß man haben!

Aber das blaue Kinderzimmer mit dem Stern gefällt mir richtig gut!
:inlove

Wobei der Hochstuhl wirklich der Hammer ist!

Liebe Grüße

Smilie

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
jaaa, der hochstuhl ist wirklich grandios
rotfl.gif

das ding darf dann bestimmt nicht angesabbert oder beschmutzt werden beim essen, weil ist ka designer stuhl und hat 429 euro gekostet
drool.gif

sowas muss kind zu schätzen wissen *gggg

X

x_lady

Guest
wo hast du den schnellen smilie her? ;D
sieht cool aus wie er hin und her rennt :lhg

X

x_lady

Guest
ich lache mich kaputt...
so hat ein uralter prof.an der uni gemacht wenn er was erklärt hat(die brille hoch und wieder runter)
wenn er was erklärt hat und er fertig war kam die brille hoch(wie wenn er auch "sehen"wollte dass wie es auch verstanden haben :lhg

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hihi, sowas kenn ich aber auch aus meiner schulzeit :-D oder die lehrer, welche ihre halbmastbrillen immer ganz streng mittig getragen haben, so musste sie nicht hoch oder runter machen, sondern brauchten nur einen strengen prüfenden blick über den brillenrand zu werfen :gap

X

x_lady

Guest
jetzt lacht man darüber,aber ich habe von solchen drachen richtig angst gehabt,na ja viel mehr respekt wahrscheinlich,früher als kind :wow

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
hihi, ja ne menge respekt hatte ich vor denen. besonders meine english-lehrerin :angst ;)
ich geh jetzt heia, bis denn dann :maldrueck

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
apropo stuhl:

Artikel
Lieferstatus
Anzahl
Summe
Designer Hochstuhl Nest schwarz
€429,- lieferbar 20 Stk. €8580,-

Zwischensumme
zzgl. Versandkosten €8580,-