Eben war meine neue Putze hier und stellte Fragen, die ich so nicht beantworten konnte. Ich muss Dinge besorgen, von denen ich noch nie was gehört habe. Deswegen mal gleich ein paar Fragen an die schlauen Leute hier:
1. Welches Waschmittel ist das beste?
2. Welchen Weichspüler soll ich kaufen?
3. Warum kann man im März keinen Pflaumenkuchen backen? Sie meint, sie kann nur zur Pflaumenzeit einen backen...
4. Welches Bügeleisen soll ich ihr kaufen?
5. Braucht man für die Waschmaschinenleitung einen Aquastopp? Also nicht IN der Maschine sondern am Anschluss, wo der Schlauch rauskommt?
6. Wird ein Backofen von Pizza so dreckig, daß man ihn sauber machen muss irgendwann?
7. Braucht man für Laminat ein spezielles Laminatmittel?
8. Warum will sie von mir die Busfahrkarte bezahlt bekommen und sagt im nächsten Satz: Wenn das Wetter schön ist komme ich mit dem Rad?
Das wars fürs erste. In den nächsten Wochen werden noch viele weitere Fragen folgen.
1. Welches Waschmittel ist das beste?
2. Welchen Weichspüler soll ich kaufen?
3. Warum kann man im März keinen Pflaumenkuchen backen? Sie meint, sie kann nur zur Pflaumenzeit einen backen...
4. Welches Bügeleisen soll ich ihr kaufen?
5. Braucht man für die Waschmaschinenleitung einen Aquastopp? Also nicht IN der Maschine sondern am Anschluss, wo der Schlauch rauskommt?
6. Wird ein Backofen von Pizza so dreckig, daß man ihn sauber machen muss irgendwann?
7. Braucht man für Laminat ein spezielles Laminatmittel?
8. Warum will sie von mir die Busfahrkarte bezahlt bekommen und sagt im nächsten Satz: Wenn das Wetter schön ist komme ich mit dem Rad?
Das wars fürs erste. In den nächsten Wochen werden noch viele weitere Fragen folgen.