tipps zum buggykauf

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

wir wollen im september in urlaub gehen.
bis dahin ist lukas 7 monate alt...kann somit in den buggy.

unser kinderwagen ist zwar umbaubar, aber recht sperrig.

wir wollen jetzt nen buggy kaufen.

hat jemand nen tipp???

bei ebay gibts den von hauck fü insgesamt 35-40eur.

grüßle
katja

daby

EF-Team
Teammitglied
wohin geht ihr in den Urlaub?

Also bei einem Buggy ist es wichtig, dass doie Rückenlehne in liegepositon einstellbar ist.
und was bei euch auch empfehlenswert wäre, dass man die Griffe wo man den Buggy shciebt einstellen kann.
Wir haben hier einen von Oma und Opa geschenkt bekommen und ich kann den nciht schieben, weil er zu klein für mich ist, bzw. muss ich immer krumm stehen oder ich shciebe ihn mit den Fingerspitzen, da sist echt doof.
Aber ich trage ja eh lieber und die großeltern schieben.

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo hexe !

Ne Freundin von mir hat nen Hauk Buggy und ist sehr unzufrieden weil er schlecht gefedert ist und sich die Rädchen ständig quer stellen.
Die von icon sollen gut sein. Aber die sind halt auch dementsprechend teuer.
LG

peanut

danette

Lenas Mama :)
ich hab den peg perego pliko 3... nicht wirklich billig :uebel, aber echt klasse :respekt

grüssle, becci

X

x_lady

Guest
Original von danette
ich hab den peg perego pliko 3... nicht wirklich billig :uebel, aber echt klasse :respekt

grüssle, becci
den haben wir auch.obwohl er nicht so gut bei öko test abgeschnitten hat(aber die anderen auch nicht)finde ich ihn klasse.
ich würde ihn auch jedem empfehlen!

Jewel_1980

Mitglied
also wir haben den chicco c1. mitlerweile gibt es wohl auch schon wieder ein neues modell. unsres ist knapp ein jagr alt. ist insgesamt wohl vergleichbar mit dem peg.
allerdings kann man beim chicco die stellung der griffe variieren und die griffe abklappen, ohen dies das teil in unseren alten wagen nicht gepaßt hätte... :hae?
ansonten, kann man das dach zum sonnensegel umfunktionieren und die rückenlehne ist mit einer hand zu nedienen. keine ahnungw ei das beim peg ist. hab da keine erfahrung.
der chicco liegt in dergleichen preisklasse. hat vor nem jahr 220,-€ gekostet. ist allerdings super qualität. entsprechende polsterung und vor allem federung, die verstellbar ist und eine komplett umlegbare rückenlehne.
was hauck betrifft, die billigenbuggys würde ich persönlich nicht kaufen. da sie einfach unstabil sind und wenig komfort ahben, eigentlich egnerell die günstigeren. die schwiema hat einen von abc. hilfe, läßt sich kaum schieben...
kann den buggy absolut empfehlen und würde ihn selbst auch immerw ieder kaufen!

lg, janine

M

Mirsche

Guest
wieso bist du so sicher, dass du mit 7 MOnaten einen Buggy brauchst? Vielleicht kann er ja noch gar nicht sitzen bis dahin?

Oben