Tolle Videos Baby im Bauch

S

silvialille

Guest
sowas ist der wahnsinn. damals gab es sowas nciht und ich war froh wenigstens etwas auf einem ultraschallbild zu erkennen

V

veve

Guest
sehr schöne Bilder, da finde ich es wieder schade das mein 2 nicht geschaft hat das das Herzchen schlägt.

R

regina32

Guest
Euch ist schon klar, dass da viele Feten dabei sind, vor allem die Fotos bis zu 3 Monaten) die das nicht überlebt haben (aus welchen gründen auch immer)

R

regina32

Guest
Nun, da sind natürlich am Anfang 1/2. Monat die Bilder von den Befruchtungen etc.
das sind Elektronenmikroskopische Aufnahmen, da ist das Ei/Sperma, befruchtete Ei, nun definitiv tot, gefiergetrocknet und mit Gold oder Platin bedampft.

Dann gibt es aber auch noch die Aufnahme von Dem Kind- ähhh, im 2. oder 3. Monat, das sin so einer Blase schwimmt. das ist rauspräpariert, (vielleicht ist ja auch die Mutter verstorben - was weiss ich) aber tot ist es definitiv, bzw. zumindest kurze zeit später verstorben.

Liebe Grüße
Regina

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ regina
das ist das Leben......
Wir müssen Forschung betreiben um weiter zu kommen......

R

regina32

Guest
Birgit, da wär ich die letzte, die dem Widerspricht!

(schon aus eigener Erfahrung)

Ich finde nur, man sollte sich dessen BEWUSST sein, wenn man so etwas betrachtet. Das ist alles.

V

veve

Guest
wow das hätte ich ja nicht gedacht. Schlimm sowas, aber jede Mutetr muss es ja wissen..... eine Frage: und die Bilder aus den Büchern Wie ein Kind ensteht ist das auch mit Toten gemacht oder wpo die die föten abgestorben danach sind?? Wahh h ich hatte nämlich so ein Buch :wow

R

regina32

Guest
ich kenne das buch nicht, hatte aber selber eines, ein recht altes, in dem genau beschrieben war (mit Fotos) was ein Kind in welchem Monat schon kann. Z.T. kann man so etwas (bzw.) konnte es gar nicht anders herausfinden als "über Leichen zu gehen".

Die Feten wurden sicherlich nicht extra dafür getötet (von frisch befruchteten Eizellen mal abgesehen), sondern sind bei Abtreibungen, Unfällen etc. "angefallen". Aber als ich schwanger war, konnte ich mir solche Bücher mit diesem Wissen im Hinterkopf nicht anschauen.

(und glaub mir - eigenltich bin ich ziemlich abgehärtet)

V

veve

Guest
so ein Buch war es auch, ich konnte mir das anschauen , hätte ja nie gedacht das das von Toten ist auch wenn es nur die Föten waren. Dachte die Medizin usw. ist auf dem Stad das sie es auch ohne Verletzungen und sonst was hinbekommen. Naja da habe ich wohl falsch gedacht :schiel

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ veve

wie soll das gehen?
ich denke nicht das es mit Absicht gemacht wurde.... eine Abtreibung auszulösen.....

V

veve

Guest
ne habe es etwas komisch geschrieben, ich dacht immer das man das bei lebenden mit intakten Föten gemacht hätte , weil es gibt ja heut zu tage schon viel Technik. Nicht das die Mütter gestorben sind, oder die Föten tot sind und dann die Bilder gemacht wurden.

Oben