Tollen Laptop für 6 Monats Abo???

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
War eben auf ner Webiste wo ich wohl einen Gratis Laptop bekomme, wenn ich ein Abo mit ner Zeitschrift meiner Wahl abschließe (6 Monate) und 20 Leute werbe. Ich kann mir das aber nicht denken., Was haltet ihr davon?
http://laptops.freepay.com/?r=33563689 das ist doch nicht seriös, oder?

U

User2

Guest
Find erstmal 20 Leute die da ein Abo abschließen (ich würds nicht tun), dann würd ich mir weitere Gedanken machen...

Original von Mela
Find erstmal 20 Leute die da ein Abo abschließen (ich würds nicht tun), dann würd ich mir weitere Gedanken machen...

Sehe ich genauso,hätte auch ehrlich gesagt keinen Bock guten Bekannten ein Abo an zu drehen,weil mich das selber total nervt wenn mir jemand was andrehen will was ich eigentlich gar nicht möchte.

cde

**verwirrt**
Hast du auch die Geschäftsbedingungen gelesen?

Mitglieder haben 90 Tage, um alle Anforderungen zu erfüllen und sich für ihre(n) gratis Laptop zu qualifizieren.
Verfügbare Angebote variieren und einige gesponserte Angebote können tätigte Käufe fordern, um zu qualifizieren

Susanne

Namhaftes Mitglied
da würd ich die finger von lassen. dann doch eher nen 2jahres-handy-vertrag abschließen bei dem du nen laptop dazu bekommst (gibts in e-bay hab ich nämlich selbst ;-))

Ilona

Moderator
Teammitglied
An sich ist das eine sichere Sache das schwierige ist nur so viele Leute zu finden die das auch machen. Da gibt es noch mehrere Sachen von z.B. IPod oder XBox360 etc. ich hatte es mit der XBox360 versucht und habe es leider nicht egschaft so viele in der zeit zu finden.

Oben