Topliste

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn jemand von euch seine Internetseite bekannt machen möchte ist es hilfreich sind in Toplisten einzutragen.
Da ich seit einiger zeit auch viel im Internet aufbaue habe ich mir auch so eie Topliste angelegt nur leider stehen noch nicht all zu viele Seiten drin. je mehr Seiten eingetragen werden, um so wahrscheinlicher ist es das neue user auf die eigene Seite kommen.
Also wer gerne seine Internetseite im Netz bekannter machen möchte kann sich gerne eintragen.
Die Topliste wird einmal im Monat (am ersten) zurückgestellt, also alle Hits gehen auf 0 und es wird von vorne gezählt.
Ud hier noch der Link.http://vote4me.de/script/listen/3780/index.html

S

sanne

Guest
und wenn man seine Seite eintragen will, klickt man einfach auf das ertse "Seite eintragen", was unter "Miniforum" steht?
Wer kommt denn alles auf diese Seite überhaupt?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja man mus auf Seite eintragen klicken oder aber oben unter der Überschrift unter anmelden.
Das ganze funktioniert so das du dann einen HTM-Code bekommst en du in deine Seite einbinden musst und jedesmal wenn jemand auf den Button klickt bekommt deine Seite einen Hit in mehr dun du rutschst so, nach und nach in der Liste nach oben. Derjenige der dort raufgeklickt hat kann dann auch die Liste sehen und wenn er dort noch andere Seiten sieht die ihn interessieren klickt er auf das Banner oder den Link und kommt dann auf die jeweilge Seite was wiederum auf der Topliste einen Hit out ergibt.

S

sanne

Guest
Also muss auf meiner Seite auch ein Besucher erst auf den Button klicken, der den Code enthält.
Es zählt ja nicht automatisch jeder Besucher. Und ich weiß auch nicht, ob Besucher da draufklicken und/oder sich für den Link zur Topliste interessieren...

Ilona

Moderator
Teammitglied
nein eine Garantie gibt es nicht aber so kann man doch relativ gut zu neuen Besuchern kommen, da ja immer wieder mal einige Besucher von anderen Seiten über die Topliste zu deiner Seite finden.

Oben