T
Twinfather
Guest
Ich habe grade eine SMS von meiner besten Feundin erhalten in der sie mir mitteilte das einer unserer Freunde dieses WE gestorben ist soweit ich weiß genau in der Nacht als ich mit ihr um die Häuser gezogen bin und die Kneipen hier unsicher gemacht habe........... :wand. Nunja es war abzusehen das er nicht mehr lange würde leben wollen. Er war schwer Lungenkrank und ist als er letztens im Krankenhaus war, aus dem Bett gefallen, dabei hat er sich einen Wirbel gebrochen und war eine zeitlang Querschnittgelähmt. Siene Frau hat die Zeit genutzt um ihn mit einem Kumpel zu betrügen und ihn dann zu verlassen.
Irgendwie fühl ich micht echt beschissen wenn ich daran denke das er starb während ich mich amüsierte :heul . Ja ich weiß, ich hätte es auch nicht verhindern können, wäre wohl auch nicht in dieser Nacht an seinem Bett gewesen, aber das macht es nicht wirklich besser. Er war auch kein sehr enger Freund von mir, die paar male ich ihn gesehen habe würden die meisten von euch vielleicht als nichtig betrachten, aber in den paar malen habe ich ihn als einen liben Menschen kennengelernt und das reicht mir um um ihn zu trauern!
Twinfather
Irgendwie fühl ich micht echt beschissen wenn ich daran denke das er starb während ich mich amüsierte :heul . Ja ich weiß, ich hätte es auch nicht verhindern können, wäre wohl auch nicht in dieser Nacht an seinem Bett gewesen, aber das macht es nicht wirklich besser. Er war auch kein sehr enger Freund von mir, die paar male ich ihn gesehen habe würden die meisten von euch vielleicht als nichtig betrachten, aber in den paar malen habe ich ihn als einen liben Menschen kennengelernt und das reicht mir um um ihn zu trauern!
Twinfather