Treibt ihr selber Sport ?

Wasserfall

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr selber Sport treibt ?
Wenn ja, welchen, wann und wie lange macht ihr das schon ?

Also ich selber treibein diesen Sinn keinen Sport.
Fahre aber viel Fahrrad, im Sommer ist schwimmen an der Tagesordnung und ansonsten ist eigentlich täglich ein Spaziergang auf den Tagesprogramm.

L

liuna

Guest
Ich habe immer viel getanzt und geschwommen 2x /Woche einen Kilometer.

Ich marschiere jetzt Täglich 2 Stunden mit Liuna auf dem Rücken oder im Kinderwagen. Und seit Januar gehe ich 1-2 / Woche ins Fitnesstudio, denn dort kann ich Liuna in den Kinderhort geben für die Zeit. Samstags gehe ich ins Rückbildungsturnen und zu hause spiele ich Pois und tanze dazu Bauch...Ja ja aktiv wär ich schon, aber die letzten 8/10 Kilos meiner Schwangerscahft kleben an mir wie Magnete...

M

Mirsche

Guest
momentan besteht mein Sport aus täglich 2x 4km Rad Fahren (zur Arbeit und zurück) und im Labor rumrennen.
Vor der SS hab ich Volleyball gespielt im Verein...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin ein Sports-Maniac. Direkt nebenan ist ein Fitness-Studio, wo ich 3 mal die Woche hingehe und alle möglichen Geräte ausprobiere. Mache das seit 4 Jahren und meinem Body sieht man das echt an.

Tamara

enjoying love and life
Ich achte darauf, dass ich mind. 2 x pro Woche 1 Stunde lang was mache, Schwimmen oder auf dem Hometrainer und mein Körper dankt's mir :].

**Jenny**

Aktives Mitglied
Hallo alle,

mehr sport will ich wieder machen,im moment renn ich treppe hoch u runter hier im haus, spaziere mit kinder u hund,fahre ab u zu mal rad.
früher hab ich sehr viel geschwommen das will ich wieder mehr machen.

na ja u ganz viel sport treibe ich jeden tag (nicht nur 1 mal am tag :D)wenn mein schatz : :knutsch hier ist :sexy !
hey das ist schon echt intensiv-sport :lhg wenn man das richtig u intensiv macht trainiert man da auch jeden muskel :ausheck :hihihi

Lg; :winken:Jenny

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vor der Geburt von Alex bin ich einmal die Woche Badminton spilen gegangen. Danach hat sich das als schwierig herausgestellt, da Martin das selbe macht und auch im selbern Verein. Da ich ja anfangs gestillt hatte, ist er halt immer gegangen udn ich bin zu Hause geblieben. seit eniiger Zeit gehe ich auch ab und an wieder aber es ist niht leicht für Freitag Abend einen babysitter zu bekommen. Aber da ich estwas machen möchte werde ich wenn Martin wieder vom Seminar zurück ist dann den Aerobic Kurs belegen der ist dann immer Samstags von 11.30 bis 13 Uhr. Wobei cih auch noch am überlegen bin ob ich nicht lieber Volleyball am Dienstag oder Sonntag nehme. Schwere Entscheidung.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich treibe total gerne Sport, nur ich brauche den Zwang!
Habe im Verein Volleyball und Handball gespielt, dann geht man halt ins Training. Aber jetzt trainiere ich nur noch die Kids aus dem Karnevalverein, das heißt bischen warm macehn und dehnen, sonst nichts anstrengendes. Ich will wieder laufen gehen, aber da ist der innere Schweinehund noch zu groß. :-D

E

Elfe66

Guest
Leider seit längerer Zeit nicht mehr. Ich habe regelmäßig Aerobic gemacht (zweimal die Woche) und dann mit Tae Bo angefangen.
Nach dem zweiten Mal hat sich mein Knie gemeldet und meinte, das Getrete gefalle ihm nicht :bldgt

Seitdem habe ich eigentlich fast ständig Schmerzen, es ist aber nicht der Meniskus, sondern eine Verschleißsache, meint der Arzt. Er möchte gerne mal reingucken ins Knie, aber ich finde die Idee nicht gut :nixwieweg

Daher beschränkt sich zur Zeit mein Sport auf Spaziergänge :(

Oben