Tschüss!

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh mine :troest

es tut mir leid!!

ich werd dich mit sicherheit sehr vermissen!

ich hoffe wir sehn uns bald wieder :maldrueck

bist du bei der telekom??? da ist es nämlich teuer... aber bei arcor ist ein neuanschluss momentan - glaub ich - kostenlos...

ich wünsch euch beiden alles, alles gute und liebe und hoffe auf ein baldiges wiedersehn mit vielen guten neuigkeiten von dir :maldrueck

L

lulu

Guest
:maldrueck viel glück und schau schnellst möglich wieder rein.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
?( ähm habe ich da was verpasst?

Warum "deins" und "meins" und nicht "unser" ???

E

Elchen

Guest
:maldrueck Alles Gute mine und komm ganz schnell wieder..Du wirst ein großer Verlust hier drinnen sen,viele haben dich ins Herz geschlossen!!!!!!

K

kidsworld

Guest
:sonne :sonne :sonne
Alles liebe und viel viel Glück
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

K

Karina

Guest
:traene Ist es doch schon soweit! :troest

Ich werde dich auf dem laufenden halten! Wenn du ne Frage hast schicke sie mir per sms und ich stelle sie im Forum! Die Antworten schick ich dir dann zu! :Lesen

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja das mit den anmeldekosten versteh ich... haben wir auch hinter uns... und das meiste geld wird nun eh für deine Lea drauf gehn...

ach mensch, ich werd dich echt voll vermissen! :heul

Lys

Namhaftes Mitglied
liebe Mine

viel Glück für Euch drei...egal in welcher Wohnung!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder on kannst....

:maldrueck

CU Lys

Julilly

im Urlaub
Alles Gute Mine! Ich hoffe ja sehr, Dich bald wieder zu lesen. Bei uns gibt es in der Kirchengemeinde eine Art Internetcafe, wo man mal ins Netz kann. Gibt es bei Euch sowas auch irgendwo? Oder in einem Jugendzentrum oder an Deiner ehemaligen Schule...

Wohnt Ihr den weiterhin in der Nähe, so daß Torsten immer mal was helfen kann? Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn dann als Dauergast "zu Besuch" hast. Eure Tochter ist erst einen Monat alt, da finde ich es für Dich umso härter, daß Du ausgerechnet jetzt aus Deinem Nest rausmusst.

Laßt Euch von Deinen Eltern gut versorgen und hoffentlich auch trösten,

ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Mine, wünsche Dir auch alles Gute. Hoffe das Du bald wieder online sein kannst. :maldrueck

P

papalagi

Guest
:maldrueck schade Jasmin... warum muss nur immer alles so schrecklich kompliziert sein.

Dann wünsch ich dir auch mal, daß alles schnell üner die Bühne geht ihr zur Ruhe kommt.

Dini_03

Aktives Mitglied
Hallo Jasmin, das tut mir alles richtig dolle leid wenn ich das lese... kann dir auch nur alles Glück der Welt wünschen und hoffen das es mit euch dreien als Familie vielleicht doch wieder bergauf geht...
vielleicht sehen wir uns ja hier auch irgendwann mal wieder

alles alles gute... und nicht den Kopf hängen lassen

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Tschüss Jasmin, alles erdenklich Gute für Euch.

Schade, hoffe das du bald mehr Geld zur Verfügung hast und Dir wenigstens ein Telefon leisten kannst.

:bye:

eva.m.p

Pause
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft :druecker Viel Freude mit deiner kleinen süßen Tochter :love1 und ich hoffe, dass es vielleicht doch irgendwann wieder ein "unser" geben wird bei euch! :love2

Hast du denn vielleicht irgendwelche Verwandte, die dich eventuell etwas finanziell unterstützen könnten? Denn Telefon ist ja abgesehen vom internet schon recht nützlich, wenn schnell mal irgendwas geklärt/organisiert werden muss...

Schade wenn du gehst, du wirst sicherlich vielen hier fehlen! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

L

liuna

Guest
Liebe Mine

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für euren Neuanfang!!! Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst mit Lea!!!
Für die kommende Zeit viel Kraft und Energie, und irgendwann fühlst du dich im neuen Zuhause, zuhause...

:maldrueck Liuna

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo mine,

ich weiß garnicht was ich sagen soll.Ich dachte als ich las das Torsten mit zur Geburt kommt das ihr es wieder versucht miteinander.Ich weiß wie schwer es ist mit Kind allein neu anzufangen und wünsche Dir viel Kraft und Ruhe und Zuspruch.Das mit dem Telefon wird schon klappen wenn Du alle Behördengänge erledigt hast,mach Dir keinen Kopf damit.Genieße die Zeit mit Lea,sie braucht Dich.Und vielleicht entsteht so irgendwann ein Neuanfang mit Torsten,wenn auch vielleicht erstmal in 2 Wohnungen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich Dich hier bald wieder zu lesen

Lieben Gruß Erika :maldrueck

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Mine,
ich wünsch dir viel Glück!!! und hoffentlich bist du bald wieder online!
Du schaffst das schon....... denk dran

.... ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein!!!!!!!!!!!

cordu

Namhaftes Mitglied
:winken: Hallo Jasmin

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Du hast einen steinigen Weg vor dir. Aber ich bin sicher wir alle denken immer an dich und unterstützen dich in Gedanken.

Mach das Beste draus und wenn es dir mal schlecht geht schau dir deine kleine Tochter an.

Wie broeseline schon sagte: Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein.

LG :bye: Cordu

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying :crying

Ach Mine.............es ist so schade das Du gehn musst :traene

Alles Gute :bye:

M

meusi

Guest
und ich les das erst jetzt

ist ja echt schade :traene

aber warum hilft dir thorsten nciht bei der fninazierung eines anschlusses ?(