TV TIPP Warum werden unsere Kinder immer dicker?

lilly7022

Ich wohne hier
Ist das eine Eltern-Pflicht- Sendung? Sollte es jedenfalls sein!

Das Pendant dazu läuft im Privatfernsehen, dann heißt es ja "... wir bringen die Kinder um" - was für ein makabrer Titel. Hätten die sich mal eher gekümmert. Oder etwa nicht? :angryfire

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke Birgit! Finde ich gut, dass du es hier schreibst. Meine sind zwar nicht übergewichtig, aber ich werde versuchen es zu sehen (ansonsten aufnehmen). Finde die Aufklärung hierüber sehr wichtig!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:-D bitte schön!

Ich denke auch nicht das man sich das nur anschauen sollte wenn die Kids übergewichtig sind sondern auch seinfach so...... aufnehmen ist gut :D es könnte sein das ich mich diesbezüglich nochmal melde :pfeif

Zauberdream

Neues Mitglied
Ja vielen lieben Dank, ich werd mir das auch anschauen. Denn bei mir ist es so, das leider ich sehr übergewichtig bin und mich nun endlich damit auseinander setze. Aber meine Kids sind normal. Ich glaub was daran liegt, das ich von anfang an ein extremes Auge diesbezüglich hatte

lilly7022

Ich wohne hier
Und ich hatte schon Birgit in Verdacht, die uns wichtige Termine erst hinterher mitteilt. :anbet Allerdings wollte ich die Wiederholung am Sonnabend ansehen, da kam auch was anderes. :wow Es scheint wohl doch so zu sein, daß ich langsam, aber sicher ...

Aber interessant war es heute! WEnn ich auch nur die Hälfte gucken konnte, dann mußte ich bei Katharina antreten zum Anti-Dickwer-Hormone aktivieren :lhg

Oben