TV-Tipp

eva.m.p

Pause
hast du das zufällig aufgenommen? ich hab kürzlich darüber gelesen, wollte es unbedingt mal sehen und nun hab ich dein posting erst jetzt gelesen :(

daby

EF-Team
Teammitglied
in der ersten dokumentation ging es hauptsächlich um das pränatale ein threrapeut hat gesprochen und eine schwangere, ich fand es sehr interessant.

Eine Userin aus dem Rabenforum hat es aufgenommen und gegen kosten von Viedeokassette und Versand verschickt sie Kopien.
Ich hab ja den Schluss verpasst von dem 2. Film, das war übrigens der AHmmer.

Eine Frau(Hebamme) ist zum 4. mal schwanger ihr Partner verlässt sie und es kommt raus, dass das Kind mehrere Behinderungen hat, also lebensunfähig ist, trotz alelr gegenreaktionen trägt sie das kind aus und hat eine Hausgeburt, verabschiedet sich in Frieden vom Kind und es stirbt.

Es war schon der Hammer ich habe rotz und Wasser geheult.

eva.m.p

Pause
danke daby, dann werde ich sie mal anschreiben!

werde es mir wohl auch erst nach der ss anschauen, jetzt würde ich das nicht aushalten und glaube ich komplett am rad drehen :heul

daby

EF-Team
Teammitglied
Also Eva, der erste Bericht ist total motievierend, das würde ich dir auch während der SS raten.
Ich wünschte ich hätte das damals meinem Mann zeigen können.

Du kannts ja den ersten bericht sehen und den zweitens chaust dir irgendwann an wenn du stark genug bist.
LG
daby

Oben