TV-Tipp

L

liuna

Guest
Hey Daby das habe ich soeben bei Kasmira auch gepostet genau in dieser Sekunde...Gedankenübertragung!!!!

Anoula

glückliche Mami
der erste bericht war ja super interessant aber der zweite total traurig hab rotz und wasser geheult :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich fand es wahnsinnig informativ. Aber traurig eher nicht, mich hat die stärke der Katja Baumgarten beeindruckt, ich denke ich hätte nicht den mit gehabt.

Anoula

glückliche Mami
ich fand es auch krass welche kraft und welchen mut diese frau aufgebracht hat und vorallem fand ich es interessant, trotzdem fand ich es auch traurig...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Traurig fand ich nur als ganz zu afang als sie es erfahren hat un wie sie erklärt hat das es zwei Sichtweisen gibt die der Mutter also ihr un die des Arztes.
Was ich ja auch heftig fand war als sie erzählt hat wie der Arzt in ihrer Ausbildung der Mutter gesagt hat sie hat ein Monster im bauch weil es siamesiche Zwillinge waren mit einer starken Missbildung. So etwas kann man der Mutter auch feinfühliger beibringen.

Anoula

glückliche Mami
ja ilona das fand ich auch krass und wie sie von ihrer mutter erzählt hat als sie ihr kind zur welt gebracht hat und sie es in einem eimer weggetragen haben sie es nie gesehen hat und auch nicht beerdigt :(

daby

EF-Team
Teammitglied
der erste Bericht war für uns total interessant auch meinen mann hat es beeindruckt.

als die frau entbunden hat, bin ich total erschrocken, ich dachter der arzt dreht dem kind den hals um :wow

der zweite fil war hart ich hab rotz und wasser geheult, so viel liebe und harmonie...

Respaekt vor dieser Frau :respekt :respekt

daby

EF-Team
Teammitglied
eva von den Raben hat sich tanja haase das aufgenommen und gegen porto und videokassetenkosten verschickt sie eine kopie, ich dneke ich nehme eine obwohl ich es gesehen habe.
LG
Derya

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich hab das gestern nur durch zufall gesehen , leider den ersten bericht nur noch zur hälfte.
aber den zweiten dann in voller länge.
ich fand es ungeheuer beeindruckend, wie stark diese mutter war. anfangs habe ich immer überlegt, ob sie es sich mit einer abtreibung nicht hätte einfacher machen können. sie hat ja unheimlich gelitten bei ihrer entscheidung.
(ich bin so froh, dass ich nicht vor so einer entscheidung stehen musste!!!)

aber als das baby dann kam, war ich einfach nur noch froh, dass sie ihm die chance auf die natürliche geburt gegeben hat.
durch soviel liebe und harmonie in dieser familie konnte der kleine martin seine wenigen stunden "auf der welt" sicher am schönsten erleben.
ich hab zwar am ende auch nur geheult, aber es hat mir auch ungeheuer viel mut gemacht, zu sehen, dass auch so ein schwer behindertes baby in liebe und frieden geboren werden kann und sterben kann.
in einem OP-saal mit tausend überwachungs-instrumenten und schläuchen wäre das alles viel schlimmer gewesen :heul

Oben