*Freu* -  U4 von Alica & Lenja

Panda

Aktives Mitglied
Hallo platze fast vor Stolz,muß mal kurz von der U4 berichten:
(gestartet sind wir mit Geburtsgewichten von 1487 und 1715 g, 43 und 45 cm - 2 Monate vor Termin)

also: der Arzt hat gar nicht aufgehört die Fortschritte der beiden zu loben-er sagt, es echt unglaublich wie gut die sich entwickeln!!!!!! :-D

Wir bringen es jetzt auf stolze
5050 g bei 59 cm bei Lenja und
5280 g bei59,4 cm bei Alica
frühgeburt teilweise kompensiert
und unter sonstige Bemerkungen: erkenntliche Entwicklung, wach, aktiv :-D :-D

Wenn man vom errechneten ET ausgeht, dann sind sie einen Monat weiter :applaus

Und bei der Impfung waren sie auch super tapfer!!!!!!

Und Mama strahlt wie ein Honigkuchenpferd :love2

yvi

Aktives Mitglied
..da kann die Mama aber auch strahlen
show.php

eva.m.p

Pause
glückwunsch, das ist schön zu hören :applaus :applaus da kannst du echt stolz sein!

toll wie sie sich entwickelt haben, gerade für frühchen :respekt :respekt

weiter so :druecker

Panda

Aktives Mitglied
Dankeschön - und wenn ich am Wochenende fleißig bin dann gibt es nächste Woche auch aktuelle fotos von meine "Dicken"

Alica schläft gerade malwieder auf dem Bauch - ich verzweifele noch an meinem kleinen Dickkopf!!!! :wand Wie kriege ich das Kind bloß dazu Rückenschlafen toll zu finden ?(

M

mamavonzweien

Guest
Na super, das hört sich ja wirklich wunderbar an. Da kannste stolz auf deine beiden Mädels sein. KAnnst mir ja mal wieder ein neues Bild schicken, stelle ich dann auch rein

Panda

Aktives Mitglied
So, ich übe mich im Fotos reinstellen, sollte es klappen seht ihr ein älteres Foto, wenn nicht könnt ihr euch mich so vorstellen: :wand :angryfire

U

User2

Guest
Es hat geklappt! :applaus

Jetzt bin ich mal auf ein aktuelles Foto gespannt 8)

Panda

Aktives Mitglied
Wird wohl erst nächstes Wochenende werden da ich mich ja jetzt ersmal mit der Collage rumärgen muß - Bin um 5 ins Bett - ich bin gefrustet und habe schlechte Laune!!!!! :angryfire

U

User2

Guest
Och :troest
Bei sowas kann ich dir leider nicht helfen, ich hab mir schon seit über 2 Jahren vorgenommen mich endlich mal richtig mit Photoshop zu beschäftigen, aber zu sehr viel mehr als rote Augen wegmachen und Bilder verkleinern ist es noch nicht gekommen :gap

Panda

Aktives Mitglied
Hey, da bin ich ja schon weiter, habe ein PC Fotoalbum angelegt und habe zu mindest alle KH Bilder drich (was dann ungefähr 50-60 Seiten sind.....) :hae?

Kinder sind im Moment auch so was von quengelig dass man zu überhaupt nix kommt....und dann noch der Rücken ich könnte heute nur :crying :crying :crying

Oben