hallo!!
morgashh mein sohn war noch nicht geboren, als das mit seinem vater auseinander ging! ER war aber dennoch kein "unfall" .Er war gewollt, und geplant, bei uns war es so, das ich zuerst einen abgang gehabt habe,allerdings in einem sehr frühem statium.Gleich darauf wurde ich wieder schwanger, und hatte volle panik, das es wieder passieren könnte, vielleicht war auch das der grund, weshalb ich in mancher hinsicht ( auch sexuell) etwas komisch wurde.Nun, er wollte immer, das wir heiraten, aber ich wollte es zu diesem zeitpunkt einfach nicht, ich wollte nicht nur wegen einem kind heiraten(das kind solle nicht später mal ausrechnen, aja, da war ich ja schon unterwegs, als sie geheiratet haben) ausserdem lebte er auf ziemlich grossem fuss, was mir schon etwas sorge bereitete.Auf was für einem grossen fuss er lebte, merkte ich aber erst, als ich von unserem gemeinsamen haushaltsgeld was abheben wollte.DA hätten ein paar tausend mark drauf sein sollen, war aber gnadenlos überzogen.von da an wurden dann die streiterein immer mehr, und er zog dann aus.nun, jetzt bin ich abgeschweift!
AUf jeden fall, hat er seinen sohn noch nie gesehen, ich hab ihm bis vor zwei jahren halbjährlich ein paar fotos geschickt, einfach so, ohne hintergedanken(das er ihn mal besuchen kommt oder so) .Ja der fabian fragt natürlich jetzt auch immer öfters nach seinem " papa" ich sag ihm dann ich weiss auch nicht genau wo er wohnt, was soll ich denn tun, das ich ihn herbitte und er dann sporatisch mal vorbeikommt, ich glaub da tu ich meinem kleinen keinen gefallen damit. das wir nicht mehr zusammen sind hab ich ihm so erklärt, das wir uns einfach immer mehr zerstritten haben, das beide schuld waren. ich halte nichts davon, ihm ein schlechtes bild zu vermitteln, das soll er sich irgendwann selber machen!
hm schwierige sache, vor allem mit der neuen partnerfindung gelle?!?!?
cu