Schock! -  Üble NAchrede im Netz!!!

K

Kasmira

Guest
hm... ganz ehrlich? ich würd es einfach sein lassen... es im forum klarstellen, darlegen, wie es war - und vergessen. was soll man sich über sowas ärgern? stänkerer wird es immer wieder geben... und sie WOLLEN, daß man sich ärgert... aber ob man diesem willen nachgeben soll? ich finde nicht...

aber das forum hört sich interessant an... so für mich als ex-alleinerziehende... was macht ihr denn da so? ;D

N

Nickyta

Guest
Hallo Ikt,

Du hast recht, wahrscheinlich ist es besser, zu ignorieren, umso eher verlieren sie die Lust am Stänkern.

Ex-Alleinerziehende, interessant-ich hab auch wieder eine Beziehung, aber noch ganz frisch, wir lassen es erstmal langsam angehen....

Wir wollen z. B. auch mal Treffen anregen, daß man etwas gemeinsam unternimmt. Oder einfach Probleme besprechen. Gemeinsame Freizeitgestaltung anregen oder aber auch Zweckgemeinschaften finden-es gibt viele, die vollzeit berufstätig sind, da kommen die Kinder in die Schule und dann kommen die Probs-da kann es hilfreich sein, sich zusammenzutun.

Das Forum existiert ja erst seit 2 Monaten, aber so langsam baut es sich auf-daher fand ich es besonders traurig, daß gleich jemand kommt und angreift.

E

Elchen

Guest
Aber das muss doch einen Grund haben??Geht es immer nur um Deinen neuen Partner??

N

Nickyta

Guest
Huhu Elchen*freu*

hoffe, es geht Dir gut?

Es geht immer gegen ihn und mich-vielleicht liegt es einfach daran, daß er zur Zeit noch der einzige aktive männliche Poster dort ist-sozusagen alleine unter Frauen;o)

K

Kasmira

Guest
Original von Nickyta
Hallo Ikt,

Du hast recht, wahrscheinlich ist es besser, zu ignorieren, umso eher verlieren sie die Lust am Stänkern.

Ex-Alleinerziehende, interessant-ich hab auch wieder eine Beziehung, aber noch ganz frisch, wir lassen es erstmal langsam angehen....

Wir wollen z. B. auch mal Treffen anregen, daß man etwas gemeinsam unternimmt. Oder einfach Probleme besprechen. Gemeinsame Freizeitgestaltung anregen oder aber auch Zweckgemeinschaften finden-es gibt viele, die vollzeit berufstätig sind, da kommen die Kinder in die Schule und dann kommen die Probs-da kann es hilfreich sein, sich zusammenzutun.

Das Forum existiert ja erst seit 2 Monaten, aber so langsam baut es sich auf-daher fand ich es besonders traurig, daß gleich jemand kommt und angreift.

hab schon kräftig geschnüffelt :-D - ich verbring sooo viel zeit vor der kiste, da muß ich mich ja umsehen ;D

N

Nickyta

Guest
Original von lkt
ich verbring sooo viel zeit vor der kiste, da muß ich mich ja umsehen ;D

ohja, erinner mich nicht dran*gg*-mich wundert es immer wieder, daß meine Augen noch nicht eckig sind;o)

Damiana

Aktives Mitglied
Hallo Naty!

Leute gibt's, die gibt es gar nicht :shake

Ich denke auch, entweder direkt ein scharfes Schreiben eines Rechtsanwaltes (sofern man sich das leisten kann) oder ignorieren bis es sich tod läuft. Wenn man bei "Unbekannten" zu privat wird, kann es einem leider passieren, dass man auf solche Leute trifft, die sich auserkoren fühlen, sich "schlimmer" als die besten Freunde in die Beziehung einzumischen. (Haben wir auch einmal erlebt.)

Im Netz haben natürlich viele eine große Klappe, weil sie meinen, sie seien anonym. Wie gesagt, wenn's all zu schlimm wird, würde ich mir das mit dem Anwalt nochmals überlegen. Ist ja sozusagen "geschäftsschädigend", was die da treiben!

Ich wünsch Dir/Euch dicke Nerven!

E

Elchen

Guest
:-D Nickyta,ich habe Dich auch gleich wieder"erkannt" :-D .Damiana,Dich übrigens aucnh,Du warst ja eine ganze Weile nicht mehr hier ;-)

Also wenn Dein Partner ,Nickyta der einzige Mann in diesem Forum ist,würde ich ja ehrlich gesagt auf Eifersucht seitens der Frauen tippen,eben weil er DEIN Partner ist...... :-D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Wie wo einzigster Mann ??? Dem helf ich ab :lhg MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hüüüülllllffffeeeeeeeeeee :Lesen

N

Nickyta

Guest
*lol*-Ihr baut einen echt immer wieder auf :respekt

Es kam heute noch besser-

Diese Personen scheinen hinterrücks per feigem Freemail-Account das Gerücht zu verbreiten, ich hätte andere Männer.

Mal davon abgesehen, daß mir dazu Zeit und Lust fehlt, könnte selbst der Fall, daß es so wäre, herzlich egal sein.

Aber diese Rufschädigung geht einen Tick zu weit-ich habe eine kleine Tochter, für die ich alleine verantwortlich bin und Gerüpchte können eine Menge anrichten.

Sollte das weitergehen, werde ich das nicht einfach hinnehmen, obgleich ich eigentlich sonst der Ansicht immer war, böse Mäuler würden am ehesten verstummen, wenn man sie ignoriert.
Von mindestens einer dieser Personen habe ich die private Anschrift und werde mich definitiv nicht scheuen, sie zu verklagen.

Ich habe Foren immer mit Freude besucht und weil es Spaß machte und auch Trost und Hilfe gab-aber wie lange soll ich das hinnehmen? Das zerrt ganz schön an meinen Nerven.

K

Kasmira

Guest
hm - was genau können diese gerüchte denn anrichten??? ich würde mir ehrlich überlegen, ob ich die nerven wegen so etwas lassen würde... können sie dir wirklich schaden? oder ist es einfach nur nervig? denn beweisen muß man so eine nachrede auch - und bevor man nachher auf anwaltskosten sitzt - nun, mir wäre es die sache nicht wert - solange über einen geredet wird, ist man interessant... und wer redet, findet sich selbst offenbar nicht interessant genug...

N

Nickyta

Guest
hm...hast ja recht, ich mach mir wegen sowas vielleicht auch zuviel nen Kopf-sowas ist mir noch nicht passiert.

K

Kasmira

Guest
:rofl du mußt mal ein paar monate in einer kneipe arbeiten - und dabei "nicht ganz häßlich sein" - da werden dir noch ganz andere dinge nachgesagt... steh darüber, was wollen sie dir denn??? wenn ihr eigenes leben nicht so interessant ist, daß sie noch in deines unfrieden bringen wollen... schenk ihnen ein mützchen bedauern, wenn du mal zeit hast - und mehr würd ich da echt nicht machen...

Peggy

Aktives Mitglied
also, ich würde nachdme was ich so lese auch auf Eifersucht tippen.
Kennen die "Damen" Deinen Mann?
Vielleicht steckt da was dahinter?

Oder sie sind wirklich neidisch darauf, dass Du wieder eine Beziehung führst und die eben nicht.
Über sowas könnt ich mich echt aufregen.
Wenn die weiter so machen würd ch denen mal mit dem Anwalt drohen und wenn die nicht aufhören, dann vielleicht wirklich mal zum Anwalt gehen.
Wenn das nur nicht immer so teuer wäre...

Also manchmal frage ich mich doch....
Tschuldige den Ausdruck, aber was "Weiber" manchmal so anrichten können!

K

Kasmira

Guest
hm - ich weiß nicht... ich bin nach wie vor der meinung, daß sie nur anrichten können, was man sie anrichten LÄSST - je mehr man sich darüber aufregt, desto größer ist die auswirkung einer albernen kinderei...

N

Nickyta

Guest
Hey @ all,

das Ganze ging noch weiter und so ganz geheuer ist mir das nicht....

Habe aus Sicherheitsgründen den beitrag oben editiert-alles weitere per PN, okay?

Oben