nur so ;-) -  umbau arbeiten

M

meusi

Guest
heute mach ich einen auf (siehe bild)

ich reiss jetzt den kizi teppich raus..jetzt hat mir leonie zum 5 mal in einer woche auf den tppich gepischt... :uebel
obwohl sie den topf schon im zimmer stehen hat...

find das schon ekelig....man sieht zwar nix ..aber bevor der teppich doch ein eigen leben entwickelt :whatever

mal sehen was noch alles nue gemacht wird

E

Elchen

Guest
Oha,na dann viel Spaß..Ich hab die Woche auch schon einiges gelesitet.Ich habe das Etagenbett meiner Kidner auseinander gebaut und zwei einzelbetten draus gemahct.Dadurch musste einiges aus dem Zimmer schwinden und ich habe alles mal sortiert..Sieht aber schön aus..Und für heute will ich im Schlazimmer schöne,neue Übergardinen in blau aufhängen,die gestern gerade hier angekommen sind....Mal schauen,wann ich das mache...

Viel Erfolg karin,willst Du dann einen neuen Teppich legen??

S

salido

Guest
Oh meusi,

unter Langerweile leidest Du auch nicht, ne?!

Willst du denn Laminat oder so rein legen?

LG
salido

M

meusi

Guest
nein ich hab nen schönen parkett boden ..teppich mach ich keinen rein ..der wird ja eh wieder nur angepiestelt ich leg nur so kleine kinder teppiche rein..die kann ich dann einfach entfernen

nur der parkett boden muss lackiert werden damit er nen schutz hat

betten hätt ich auch gern einzeln..aber mein stock bett lässt sich nicht auseinder nehemn müsste ich zersägen :mua

langeweile ne die kommt heute nciht auf aber ich hab schon wäsche feritg betten abgezogen...und kinder gebadet kevin schläft grad und die spühle läuft und die waschmaschine auch :rofl

jetzt werd ich mal mein messer suchen und den teppich zerkleinern :rolleyes:

*schwitz*

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mein ganzes haus ist eine baustelle :rofl

ich bin ständig irgendwo am machen.... und es muss noch so viel gemacht werden......
ab ich hab ja zeit :-D

M

meusi

Guest
fertig tepich ist draussen :applaus

und ich hab nicht mal flecken :] aber die wand gehört noch unten gestrichen wo die boden leiste war

wenn ich meine digicam finden würde könnt ich die fotos zeigen :schiel ?(

U

User 5

Guest
:wow
Du hast nerven Meusi!
Meiner schupft mich immer bei sowas.
ich hasse renovierungen...am Leibsten würd ich mal eben schnell ausziehen und alles machen lassen. Leider spielts das nicht...

:respekt Selbst ist die Frau !

M

meusi

Guest
ausziehen und neu machen wär mir auch lieber bevor ich das alte weg machen muss....das ist was das ich hasse...

sporty666de

Aktives Mitglied
willkommen im Club! Seit 18.08. ist meine Wohnung eine einzige Baustelle.

Zuerst wurden 7 von 8 Dachfenstern ausgetauscht - die Handwerker haben eine Woche Dreck verursacht und ich hab eine Woche gebraucht um es Herr bzw Frau zu werden.

Dann kamen die Maler um die Schäden der Fensterbauer zu beheben. Eine ganze Wand im Wohn-/Eßbereich musste neu tapeziert und angelegt werden, sowie eine Wand im Schlafzimmer.

Nun liegen die Surround und TV/Radiokabel mitten im WZ - das restliche Wohnzimmer und Joshua's neues Schlafzimmer werden in 10 Tage neu tapeziert und gestrichen. In der zwischenzeit wird hoffentlich das 8. Dachfenster im Büro noch ausgetauscht.

Wenn diese zwei Baustellen erledigt sind, marschieren die Parkett-Leute auf und schleifen das gesamte Parkett ab und versiegeln es neu ....

... dann kann ich mit Joshua mich hier wieder wohlfühlen! und eine ganze Weile wieder Ruhe haben - aber bis dahin dauert's noch ne Weile :crying

I

Ilona

Guest
Sagt mal ist das jetzt ne ebedemie?? Wir renovieren dieses WE auch zum teil. Wir tauschen wohn und Kinderzimmer und gleichzeitig streichen wir in beiden Zimmern eine Wand farbig Das Wohnzimmer wird umgeräumt und der Flur komplett gestrichen.

M

meusi

Guest
sporty so schlimm ist es bei mir ja überhaupt nicht....
gsd..ich mach das ja jetzt nur weil der teppich schon den geruch zusehr nach kinder pipi annahm

mit teppich

Oben