Umfrage zum Schlafverhalten

Isabel2

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine anonyme Umfrage zum Thema "Schlafverhalten von Kindern und Eltern".
Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen.

Zur Umfrage

-- Dieses Posting ist mit der Administration abgesprochen

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich wollts versuchen, aber nach seite 1 gehts nimmer weiter, weil ich angeblich das geburtstdatum nich angegeben habe.. hab ich aber!

würd dir gern helfen und den bogen ausfüllen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir hat es funktioniert, habe es 2x gemacht (für jedes Kind 1x) !

Viel Glück für´s Staatsexamen :druecker

Isabel2

Neues Mitglied
Original von Ysahi
ich wollts versuchen, aber nach seite 1 gehts nimmer weiter, weil ich angeblich das geburtstdatum nich angegeben habe.. hab ich aber!
Das tut mir leid, aber ich habe es bei mir überprüft und es funktioniert alles.
Welchen Browser verwendest du denn? Ich werde es aber von meinem Administrator überprüfen lassen.

Vielen Dank für dein schnelles Interesse.

Betty

Aktives Mitglied
ich ahbe den Bogen ausgefüllt mit meinem 12jährigen sohn der ADS hat und nicht so gerne schläft *lach*

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Coleman
ich hätte gerne teilgenommen - aber die vorgegebenen antworten sind nicht flexibel genug, also kann ich nicht teilnehmen, ohne das schlafverhalten meines kindes in ein angebliches zeitschema zu pressen, dem es in wahrheit nicht entspricht. schade.

Ja, das kann ich auch verstehen.
Noch vor 4 Monaten hätte ich es nicht ausfüllen können, aber momentan passt es (GsD) :zwinker:

connylein

Namhaftes Mitglied
wollte es gleich mal für die jüngste ausfüllen aber keine Chance.
für die große ging es, aber es is trotzdem sehr schwer das so festzulegen. Vorallem das mit dem Mittagsschlaf und auch mit dem eigenen Mittagsschlaf...

Isabel2

Neues Mitglied
@ connylein:

Sind die Zeiten für den Mittagsschlaf schwer festzulegen, weil sie unterschiedlich sind? Wenn ja, wie würdest du die Frage formulieren? Wo hattest du denn noch Schwierigkeiten?

@ coleman:

Welche Antworten sollten denn flexibler gestaltet werden?

Für eure gesamten Anmerkungen und Reaktionen bin ich euch dankbar.
Für diejenigen, welche schon teilgenommen haben schon mal ein herzliches Dankeschön.

Oben