Umfrage zum Thema: Kinder und Fernsehen

katjaroth

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

ich bin eine Studentin aus Hamburg und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf die kindliche Entwicklung". Dabei möchte ich herausfinden, welche Schäden oder welchen Nutzen der Fernsehkonsum für ein Kind im normalen Alltag darstellt.
Aus diesem Grund möchte ich eine Befragung durchführen und brauche eure Hilfe!!!
Bitte, bitte seid so nett und schenkt mir 10 Minuten eurer Zeit! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!!

Über diesen Link gelangen Sie zu meiner Onlinebefragung..
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XBSSQSRRJRTY

Viel Spaß und liebe Grüße
Katja

heymomma

Neues Mitglied
Werde mir den Fragebogen die Tage mal ansehen. Aber im Allgemeinen muss ich schon sagen, dass es wirklich erschreckend ist, was den Kindern so im Fernsehen vorgesetzt wird. Wenn ich da an meine Zeiten mit der Sesamstraße und Co zurückdenke

Fransy

Neues Mitglied
Hallo,

auch ich werde mich da mal umschauen. Das Fernsehen bieett für Kinder zwar wirklich viel heute, aber einiges ist dafür meiner Meinung auch verfehlt.

JanniKay

Neues Mitglied
Zu frühes Fernsehen?

Schade, dass die Umfrage schon vorbei ist, mich würde das Ergebnis sehr interessieren.