Umstandsmode, Kinderkleidung, usw. bei Quelle

lailamausi

selten da...
Ich war grad mal wieder auf quelle.de, weil sie im Radio sagten, dass evtl. stark reduzierte Schnäppchen zu machen wären. Hab gesehen, dass bei den Restposten (3 EUR / 5 EUR - Shop) auch ein paar Umstandshosen und Kinderklamottis dabei sind. Vielleicht kann der eine oder andere von euch ja noch was brauchen.
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH.../de_DE/-/EUR/Browse-Shop?ShopID=400269#/lp=AG

Wer sich zudem vorher z. B. über web-rabatt.de auf die Quelle-Seite klickt, kann noch Rabatte sammeln.
Und nen Online-Gutschein (10,-- EUR) gibt's auch noch, wenn man mehr als 30,-- EUR bestellt. Guckst Du hier...
http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutschein_quelle_2006.php

lailamausi

selten da...
Yapp :-D Du glaubst gar nicht, wieviel ich mir schon über Gutscheine und Rabatte bei Versandhäusern gespart hab. Hab z. B. dieses Jahr identische Kissentruhen bei Otto und BAUR gekauft, weil ich von beiden Gutscheine hatte bzw. im Internet gefunden habe. Dadurch hab ich mir 20,-- EUR gespart und noch gleichzeitig 6,-- EUR bei web-rabatt.de gesammelt. Und was ich an Kleinigkeiten nicht über ebay oder dergleichen bekommen versuch ich günstig auf Tauschticket zu erhaschen. ;-)

lailamausi

selten da...
Tauschticket? Na, dann biet mal ein paar schöne Sachen an - glaub mir, es lohnt sich ;-) Ich hab in letzter Zeit einiges dort eingetauscht und die Kinder sind begeistert. Wenn Sachen zu klein sind, sagt Lena mittlerweile "Kannst Du ja bei Tauschticket einstellen." bzw. wenn sie sich was wünscht "Schaun wir doch mal bei Tauschticket" :rofl Für Elias hab ich z. B. supergut erhaltene Schuhe dort bekommen und ich dachte schon, er zieht sie gar nicht mehr aus. ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Super bei Quelle letzten Sa. bestet und ich wundere mich schon warum es bis heute noch nicht angekommen ist.
Ja dann habe ich denen erst mal eine mail geschrieben und nachgefragt 15 min. später kam es im radio. Die DHL liefert keine Packete von Quelle mehr aus, weil kein kapital da ist und auch 3 Banken bei denen wegen der finanzierung der versandkosten angefragt wurde nein gesagt haben.

Oben