Idee/Tipp -  Umzug!

L

liuna

Guest
Hallo liebe Leuts

Am Samstag ist es nun soweit, wir ziehen um, einen Weiler weiter, in eine Wohnung in einem Bauernhaus. Die Wohnung ist viel, viel grösser als die, die wir jetzt haben und kostet das Selbe.
Ich stecke mitten in Kartons und Krempel, Gottseidank habe ich eine liebe Mutter, die mir auf Liuna schaut.
Heute habe ich ein Schreiben der Swisscom bekommen wo drin steht, dass das Internet erst ab dem 27.06 funzt. So werde ich wahrscheindlich in den kommenden Wochen nicht all zu oft hier sein. Ausser ich bin am arbeiten.
Fürs CT möchte ich mich nun definitiv abmelden, da ich am Wochenende vom 4/5 Mai unsere alte Wohnung putzen muss...Grummel...Hätte euch gerne mit meiner Anwesenheit beglückt... :-D Hoffe dass es bald wieder eins gibt in der Nähe der Grenze! Liebste Grüsse Andrea

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Andrea,

boah solange hast du kein Internet :schiel

Ich wüsnche dir viel Spaß beim einrichten der neuen Wohnung bis bald :winken:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Alles Gute für den Umzug, ich beneid dich nicht, höchstens um die große wohnung! Leider steht mir auch mal wieder ein Umzug bevor, aber nicht jetzt, hab noch Zeit *smile*

Viel Kraft, viel Nerven und hoffentlich geht das Internet dann auch wirklich :maldrueck

EA 80

*is back*
ich beneide Dich auch nicht, steck grad selber im Renovierungsstress, Umzug ist bei mir wohl erst Ende Juni/Anfang Juli :rolleyes: Kann deswegen auch nicht zum CT :crying

Aber ich hab noch Internet :aetsch (aber eigentlich keine Zeit mehr dafür...)

Viel Glück für den Umzug und dass alles reibungslos klappt :druecker

@Galaxie: Wieso ziehst Du schon wieder um? :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche dir auch viel Kraft, Nerven, Ausdauer und Geduld für den Umzug und viel Spaß beim Einrichten in der neuen Wohnung :druecker

Oben