Und immer kommen Sie wieder....

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ab sofort werden Löschwünsche nicht mehr automatisch ausgeführt.

Vor einigen Tagen hat sich der User Urreptil mit einem Knall und einem ziemlich rüden Posting löschen lassen, heute meldet er sich als Triple X wieder an....

Die Zeit ist mir wirklich zu kostbar, ständig Löschungen durchzuführen und dann sind die Leute nach 2 Tagen wieder da. Löschwünsche werden deswegen entweder gar nicht oder dann gelöscht, wenn Zeit ist. Die Arbeit kann ich mir dann ja sparen, wenn alle Leute nach 2 Tagen mit nem anderen Nick wiederkommen.

U

User2

Guest
Original von Micha
Die Zeit ist mir wirklich zu kostbar, ständig Löschungen durchzuführen und dann sind die Leute nach 2 Tagen wieder da. Löschwünsche werden deswegen entweder gar nicht oder dann gelöscht, wenn Zeit ist. Die Arbeit kann ich mir dann ja sparen, wenn alle Leute nach 2 Tagen mit nem anderen Nick wiederkommen.

Dem schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass ich keine Löschwünsche mehr ausführen werde, die öffentlich im Forum gepostet werden, sondern nur noch die, die ich per PN erhalte.

Ich verstehe es wirklich nicht, mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht verstehe warum man seinen Account überhaupt löschen lassen muß, man kann ja auch einfach wegbleiben. Aber das ist ein anderes Thema.

L

liuna

Guest
Kicher ich hab mal alle meine Bilder gelöscht hier...Bin aber immer noch da...

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Das man seinen Account löschen lässt, versteh ich genauso wenig....
Wenn ich keine Lust habe, bleibt der Rechner aus....ganz einfach !

uschi

auf neuen Wegen
ist doch lustig :ironie: ich hab noch gar nicht mitbekommen,das wieder mal jemand sich hat löschen lassen,da ist er schon wieder da!!! :shake

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dann gab es noch eine Astrid, die seit kurzem als stella1 wieder da ist. Bei dem Wunsch, sich löschen zu lassen heute wurde sie ausfallend und beleidigend.

Müssen wir uns das bieten lassen?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Dann gab es noch eine Astrid, die seit kurzem als stella1 wieder da ist. Bei dem Wunsch, sich löschen zu lassen heute wurde sie ausfallend und beleidigend.

Und jetzt kam der Löschwunsch von Stella 1.... fast wie geplant.

:hae?

Wie Monatsfliegen....

Ab sofort lösche ich niemanden mehr.

Rika

Aktives Mitglied
:hae? Na ich denke für dumm verkaufen kannst du dich auch alleine. Und wahrscheinlich hast du auch drei andere Dinge zu tun als den Löschwünschen da hinterher zulaufen.
Verstehen tue ich auch nicht was das soll.

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha
Original von Micha

Und jetzt kam der Löschwunsch von Stella 1.... fast wie geplant.

:hae?

Wie Monatsfliegen....

Ab sofort lösche ich niemanden mehr.

häh,aber stella1 schriebt doch kaum was hier?? und Astrid,meinst du DIE Astrid....?????(
versteh ich nicht.:sn7

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum sich gelöschte User wieder mit 2. Nick anmelden, dann eine Woche mitlesen, vielleicht on sie jemand vermisst (da ist man ja neugierig) und sich dann löschen lassen.

S

Seegirl

Guest
@ Micha

:maldrueck Komm wir trösten dich mal ein bißchen, du hast es wirklich schwer mit uns :troest

Oben