Und noch eine ;-)

vwkaefi

Neues Mitglied
Hallo, bin auch neu !

Habe bereits (leider in einem alten) Thread geantwortet.

Nun wollte ich noch in anderen meinen "Senf" dazugeben, und hätte auch gerne einen neuen aufgemacht, erhalte aber immer eine Fehlermeldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
* Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.

Angemeldet als: vwkaefi

Muss ich noch etwas beachten oder mich sonst noch irgendwo anmelden?

vielen dank !

LG
Evelyn

KikiE

Moderator
Teammitglied
:bye: und herzlich Willkommen

Hast du vielleicht die Anmeldung noch nicht bestätigt? Nach der Anmeldung müsstest du eine Email vom forum bekommen haben in der ein Link steht, wenn du drarauf klickst ist die anmeldung bestätigt und du müsstest auch in anderen Unterforen schreiben können

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Ich hab mal geschaut eigentlich müsste es gehen.
Ansonsten schreib micha mal an unseren Admin.Der kann dir da auf jeden fall weiter helfen.

LG Ilona

vwkaefi

Neues Mitglied
Danke Ilona.

Aber wie schreibe ich einem Admin?

Es geht ja hier auch, warum dann nicht auch in einer anderen Rubrik wie z.B. Erziehung,etc ... ?

LG Evelyn

vwkaefi

Neues Mitglied
Hi Ilona,

danke Dir für Deine Hilfe !

wenn ich auf Deinen Link klicke kommt wieder die Fehlermeldung

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
* Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.

Angemeldet als: vwkaefi

Email hab ich geschickt, werde dann mal warten.... schade !

LG Evelyn

Oben