Und noch ne Frage.....

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Mädels....

muss nochmal nerven....ist zwar nicht meine erste SS...aber die beiden anderen sind ja soooo lange her....dass ich mich nicht mehr genau an alles erinnern kann...also

ich habe seit 2 Tagen einen mordsmässigen Durst.....und hänge nur noch an der Wasserflasche....da ich sonst sehr wenig trinke und mich eher zum Trinken zwingen muss, erstaunt mich das natürlich.....Habt ihr ähnliches erlebt?
Oder weißt das etwa auf Zucker hin???
Schon mal im Voraus lieben Dank für Eure Hilfe!

LG

Lara

M

meusi

Guest
ich hab immer wieder so phasen wo ich echt nur trinke erst letztens wr es so
aber ich habe keinen zucker
meine werte sind normal
würde sagen das ist einfach die umstellung

oder andere frauen haben das bedürfniss einfach zu essen weil sie wissen das sie schwanger sind
bei dir ist es vielleicht nur das trinken ;D

Lara04

Aktives Mitglied
@ Karin

danke das beruhigt mich.....werde euch bestimmt noch öfters nerven.....

LG

Lara

M

meusi

Guest
:-D das nervt nicht , sind einfach ganz normale fragen einer schwangeren

ich bin auch schon mit dem 3ten schwanger und komm hier immer wieder mit fragen an :-D

ist normal ;D :maldrueck

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Lara, Du solltest diese Fragen vielleicht eher in das Unterforum "Ängste in der Schwangerschaft" stellen. Hier sind so einige Frauen, die leider von Schwangersein keine Ahnung haben und Dir nicht weiterhelfen können.

Julilly

im Urlaub
Ich glaube, in der Schwangerschaft medet sich der Körper einfach deutlicher mit seinen Bedürfnissen als sonst. Ich glaube, dein Körper würde immer gerne reichlich mit Wasser versorg werden. Aber jetzt duldet er es halt nicht, wenn Du zu wenig trinkst. Etwa 2 Liter reines Wasser am Tag sind ganz normal. Wenn man noch Kaffee (Oder Tee oder ganz süße Limo etc) trinkt, sogar noch mehr, weil Kaffee dem Körper Wasser entzieht. Ich (nicht schwanger) trinke oft auch 3 Liter.

Shana

Aktives Mitglied
Ja bist du denn SS? Es ist ganz normal dass durch das wahnsinnig steigenede Progesteron oft richtige "Braende" ausgeloest werden, da kann ich nur ein Lied davon singen! Ich hatte das vor meiner SS frueher wo ich mal Progesteron die 2. Zyklushaelte einnehmem musste so schlimm, dass ich echt zum Zuckertest bin weil ich teilweise sogar 4 liter runtergebullert habe und immer noch gebrandelt hab. Dann in der SS wieder, aber ned so extrem schlimm!

Vielleicht solltest du beim Doc einfach mal eine Routinemaessige Blutabnahme machen lassen, wo SChilddruese und Zucker und so weiter, aber auch Leber und Niere sowie die Elektrolyte getestet werden.

Oben