Und nun? -Flaschenproblem-

Susanne

Namhaftes Mitglied
So, sarah trinkt ja nun die 2er milch, da sie mir die 1er und PRE immer nur noch :kotz:
die 2er hat sie behalten - jetzt etwa 3 wochen oder so um den dreh... jetzt die aber auch nicht mehr :(

sie hat morgens und abends noch ein fläschchen. abends ist das kein problem. das trinkt sie und geht danach ins bett. kein spucken oder ähnliches.
aber morgens. ich könnt durchdrehn. sie bekommt so um 8 oder halb 9 die flasche und spuckt dann in regelmäßigen schüben die milch wieder aus. das geht etwa so bis kurz vor der nächsten mahlzeit :(
das gleiche hatte sie auch bei der nachmittagsflasche. seit sie da den milchbrei bekommt ist ruhe damit....

bin jetzt echt am überlegen, ob ich ihr morgens auch schon so nen milchbrei geben soll. damit sie das wenigstens behält.

hab schon versucht sie nach der morgenflasche so ruhig wie möglich zu halten, also nicht rumgetobt etc. aber nicht mal das hat besserung gebracht mit dem :kotz: es wird nur immer mehr.

habt irh vielleicht noch andere ideen???

atropa

Lieb war gestern !!!
Wieviel milch spuckt sie denn in etwa aus?marvin hat auch sehr viel gespuckt,aber eben nicht die ganze milchflasche sondern nur den letzten großen schluck.

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, es ist schon einiges... es läuft halt wie so ein rinnsal teilweise.
ist ja klar, dass sie dann viel eher wieder hunger bekommt.

ich versuchs jetzt morgen mal, dass ich ihr ne halbe oder dreiviertel flasche geb und etwas milchbrei noch. wenn das hilft, dann verträgt sie wohl das flüssig morgens nicht so ganz... geht mir ja auch nicht anders ;-) könnte morgens auch keine suppe oder ähnliches essen

U

User2

Guest
Es gibt doch auch Spezialnahrung z.B. von Milupa Aptamil AR für Babys die viel spucken. Hast du sowas schonmal versucht?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, das hab ich nicht mal bei den 'fontänen' gemacht. der doc meinte damals, solang sie schön zunimmt braucht man das nicht

U

User2

Guest
Na wenn du das Spucken wegkriegen willst... ;D

Ich hab damals für Lara die Spezialnahrung von Milumil für Blähungen benutzt und damit wurde es viiiieeel besser.

atropa

Lieb war gestern !!!
Solange sie zuminnt,ist es doch echt okay.ich hab mir bei marvin immer gesagt:Speikinder sind gedeihkinder(ein kleiner trost für die vielen Milchflecken auf Sofa,Betten,Kleidungen,Tragetuch,... :sn7 ).Und es wird irgendwann einfach besser,unsser behält Brei auch besser bei sich als Milch.Weniger pro mahlzeit geben hat nix gebracht,dann kam ein tierisches Wutgeheul.Manche können den hals eben nicht voll genug bekommen :rofl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Winnie...,

also wenn sie weiter hin zu nimmt ist das kein Prob.

Wie bricht sie denn? im Schwall? oder nur so bischen .....

Susanne

Namhaftes Mitglied
immer nur so bischen. mal mehr mal weniger... aber die richtigen fontänen wie aus dem fernsehn hatte sie nur anfangs

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wenn die Kids immer weiter noch brechen/spucken sollte der Kiarzt auch mal an den Mageneingang denken. Anfangs ist es normal das er noch nicht geschlossen ist aber im laufe der Zeit sollte er sich verschließen. Ist jetzt so eine Idee von mir kannst den Kiarzt ja mal ansprechen was er meint.

bobbele

*Muttertier*
kann es vielleicht auch sein dass das saugerloch zu gross ist und sie dann einfach zuviel in kurzer zeit trinkt und deswegen wieder was rauskommt , ansonsten würd ich auch nochmal alles genau durchchecken lassen, wenn es wirklich so oft ist

Oben