*Freu* -  Und nun komme ich

N

NicolemitJan

Guest
:engelHallo an alle :bye:

Ich heiße Nicole, bin 21 Jahre jung und komme aus Wien.

Hergefunden hab ich durch shadow70 :-D, die übrigens ne super Liebe ist :love1

So richtig habe ich mich hier noch nicht zurecht gefunden :verleg, aber da werde ich einfach ein bisschen rumprobieren :applaus

Ich hoffe, ich finde hier nun so ein richtig gemütliches Forum. Leider habe ich selbst nicht allzu viel Zeit, da ich tagsüber arbeite und abends die Zeit mit meinen Männern verbringe.

Auf ein fröhliches schreiben,

lg, Nicole :engel

U

User 5

Guest
Hallo Nicole!

Herzlich Willkommen!

Wieder eine Österreicherin, das freut mich doppelt ;-)

Falls du dich im Forum weiterhin nciht zurechtfindest, kannst du mir gerne eine PN schreiben (mit dem PNButton unter meinem beitrag) dann besorge ich für dich einen "paten" der dir den Einstieg ins Forum erleichtert!

Viel Spass hier bei uns!

N

NicolemitJan

Guest
Einen "Paten", der mir das Forum zeigt?

Wäre ja nicht schlecht :sabber :engel
Nö, im Ernst: an sich bin ich ja ein alter Forenhase, aber ich denke, es werden einige Fragen auftauchen :verleg

Also, dann schick ich dir auf jeden Fall mal ne PN, damit ich dann auch wirklich so richtig toll mitmischen kann.
So ein Angebot kenn ich ja von sonst nirgens :druecker

N

NicolemitJan

Guest
Danke, Steffi!

Ich fühle mich schon jetzt irgendwie wohl - das merkt man vor allem, weil ich eigentlich nicht mehr beim PC sitzen wollte :ablachen

Is ja ne superliebe Begrüßung :applaus

U

User 5

Guest
Original von NicolemitJan
Einen "Paten", der mir das Forum zeigt?

Wäre ja nicht schlecht :sabber :engel
Nö, im Ernst: an sich bin ich ja ein alter Forenhase, aber ich denke, es werden einige Fragen auftauchen :verleg

Also, dann schick ich dir auf jeden Fall mal ne PN, damit ich dann auch wirklich so richtig toll mitmischen kann.
So ein Angebot kenn ich ja von sonst nirgens :druecker

Super Nicole! :applaus
ich hab deine PN schon bekommen, die Antwort ist auf dem Weg! :druecker

M

meanne615

Guest
NIIICOOOLEEE - hallo Süsse - da biste ja !!!
Ich freue mich sehr, daß Du nun auch hier reingetrudelt bist ... und hoffe, daß wir uns hier jetzt wieder mehr lesen werden !
Ich vermisse Dich wie sau ...

A

Andschana

Guest
Da ich auch Ösiländerin bin, muss ich Dich unbedingt auch "herzlich willkommen" heissen... :]

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hier herrscht Vermummungs - und Zusammenrottungsverbot... nur mal so für die Österreicher erwähnt... :evil:

N

NicolemitJan

Guest
Gibt es denn ein "Gebiet", in dem sich Österreicher unterhalten können? Also auch so für Treffen und so :-D gibts da schon nen extra Thread? :verleg

Andrea, :kisses ich bin so froh, dass wir nun hier auch quatschen können :applausvermiss dich auch so :heul

Wenn ich meine Fotos alle wieder gerettet habe (wir mussten uns ne neue Festplatte kaufen :crying), werde ich hier auch ein paar einstellen :engel

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif
Nicole

Ich hoffe Du wirst Dich hier sehr wohlfühlen.

*Sessel hinschieb und Keks hinhalte*

Corona :sonne

Oben