Und tschüss...

S

sanne

Guest
Ich wollte mich nur hier auch noch kurz verabschieden.

Ich war lange genug dabei und verlasse nun das Elternforum.

Meine Kinder sind aus dem Kleinkindalter rausgewachsen und ich selbst könnte schon fast die Oma der meisten Kinder hier sein. ;-)

Mich verbindet dadurch naturgemäß nicht mehr so viel mit diesem Forum und ich möchte meine Zeit anders verbringen.
Inzwischen fordern meine Jungs auch mehr Offline-Zeiten... :-D

Macht's gut und habt noch viel Spaß hier miteinander!

:bye:
Susanne

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Schade, dass Du gehst. Ich denke, dass auch und manchmal gerade die Mütter mit den älteren Kinder hier gebraucht werden, weil die so manches viel ruhiger und abgeklärter sehen. Von daher: Schade! :traene
Aber vielen Dank, dass Du uns informierst und nicht einfach so gehst. Und vielleicht schaust Du ja doch noch ab und an hier vorbei - spätestens dann, wenn Du tatsächlich Enkelkinder hast :-D
LG Schiffchen :bye:

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:bye: Schade dass du gehtst. Ich finde es kein Grund nur weil die Kinder groß sind, meine ist auch schon 12 Jahre, aber ich finde immer ein Thema über was ich diskutieren kann.
und man kann auch Tips geben, weil man ja vieles schon durchgemacht hat mit den Kindern. Aber, Deine Entscheidung und Alles Gute.

L

liuna

Guest
Ciao Sanne
War schön dich zu lesen!!!!!!!Viel Spass im www!!!

Edit: war schnell am Telefon und hab auf Enter geklickt...War noch gar nicht fertig...
Jedenfalls, finde ich es schön, dass du dich verabschiedest und auch schreibst, warum du gehst!!!!!!!Alles gute Andrea

EA 80

*is back*
Tschüß Sanne und alles Gute für Deine Zukunft!

Ich hab Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und finds einerseits schade, andererseits kann ich Dich verstehen!
Schön, dass Du Dich kurz verabschiedet hast! :bye:

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Als ich geschrieben habe, war sie noch registriert :bldgt
Aber ansonsten war es mir ehrlich gesagt, nicht wirlich klar :verleg
Danke für den Hinweis, wieder was dazugelernt :schiel
LG Schiffchen :pfeif

luvsux

Stille Beobachterin
Hmmmm Joaar
c085.gif
das ist doch mal ein Agument , Micha