Unerlaubt vom Schulgelände

M

meusi

Guest
klar ist das ihre aufgabe..wie du shcon sagtest DU zahlst ja dafür
ich würde es genau so haben wollen..wenn die jungs so einfach die düse amchen können udn dann wo sien wo keiner auf sie aufpasst kannst du sie gleich alleine zuhause lassen und sparst dir das geld...

die sollte ihre pflichten doch mla bischen ernster sehen und nicht dir die schuld dafür geben....

E

Elchen

Guest
Trine,es ist eindeutig!!Es ist die Aufgabe der Betreuer!!!!

Ich meine,wenn ich mein Kind in den KIGA gebe,verlasse ich mich auch darauf,daß die auf mein Kind aufpassen!!

Also das würde ich mir nicht bieten lassen,da würde ich mich beschweren gehen,denn Du bist doch gar nicht vor Ort,wenn Deine Kinder unbeabsichtigt woanders spielen,was soll denn das ???

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Trine,

natürlich ist es Sache der Betreuerin darauf zu achten das die Kinder nicht ausbüchsen.

Ich als Mutter muss sage aber meinen Kindern auch ganz klar das sie sich an die Regeln halten müssen, ohne wenn und aber.
Dazu gehört auch das sie das Gelände nicht verlassen dürfen.

LG :bye: Cordu

D

Dani

Guest
So was ähnliches hatte ich ja vor ein paar wochen mit Louias im Kiga.

Ich wollte die beiden mittasg abholen,und keine Lousia zu sehen,nicht drinnen und nicht draussen.
Nachdem wir eine zeitlang gesucht hatten,und gerufen hatten,sagte die eine erzieherin,sie würd mal die Strasse runterlaufen,und schauen ob sie da ist.

da entdeckten wir sie aber schon in einem Gebüsch noch auf dem Kigagelände.

Die erzieherin sagt dann,na hätte ich die Louisa auf der strasse angetroffen,die hätte aber was zu hören bekommen.

Ich sagte ihr dann erstmal,das Louisa 4 Jahre alt ist,und das der Kiga was von mir zu hören bekommen hätte,würde meine 4 jährige auf der Strasse anzutreffen sein,da es ihre Aufgabe ist,dafür zu sorgen das die Kinder nicht das Gelände verlassen.

Also,ich sehe das auch so,es ist die Aufgabe der Betreuerin

E

Elchen

Guest
Wenn ich nicht da bin,dann möchte ich,daß auf mein Kind aufgepasst wird im Hort,im Kiga oder sonstwo!Egal wie,denn dafür bezahle ich.Und es jetzt nur auf die Eltern zu schieben,die in dieser Situation gerade GAR NICHT anwesend sind,finde ich etwas zu leicht gemacht!!

Oben