Uni-Kinderklinik Mainz

lilly7022

Ich wohne hier
Wir ware heute in der Uniklinik in Mainz. Alles supernett und freundlich und so. Kein Problem. Was mich allerdings schockiert hat, waren die Parkgebühren. 12,50 Euro für einen halben Tag parken ist schon heftig!

Kennt sich jemand dort aus und kann mir für den Fall, daß ich dort wieder hin muß, einen Alternativparkplatz außerhalb aber in der Nähe der Kinderklinik nennen? Weiß jemand, was die Parkhäuser dort kosten? Vermutlich nicht viel weniger?!

Alexandra77

Aktives Mitglied
eine günstigere Alternative wäre abseits in den Seitenstrassen parken und zur Not mit dem Bus ein Stück fahren. tagsüber ist es rund um die Klinik leider schwierig einen Parkplatz zu finden...

lilly7022

Ich wohne hier
Klar hab ich direkt neben der Kinderklinik auf dem Unigelände geparkt. Außerhalb war alles voll. und ich kenne mich nicht aus dort.

Hatte morgens schon eine Ehrenrunde gerdreht, inklusive verkehrswidrigem Verhalten: Abbiegen trotz Verbot. Was sollte ich denn tun? Ich hätte mich ja sonst hoffnungslos verfahren. Auf dem Uniplan war auch ein PP außerhalb des Geländes (vermute ich) eingezeichnet, auf den wollte ich ja. Aber wie, bei 2 Mio Einbahnstraßen in der Gegend dort??? :sn7

lilly7022

Ich wohne hier
dann bitte ich gelegentlich, falls es nochmal nötig ist, dahinzufahren, um entsprechende Instruktionen :inlove

Pumba

Aktives Mitglied
nimm birgit doch gleich mit . :geb6 dann kommste auch an.
( nicht wieder in die rentnerstrasse einbiegen :schuettel)

so und nun mal detals von der Uniklinik zu mir nach hause bitte liebe Lilly :geb4

Birgit

EF-Team
Teammitglied
auch ne Idee

aber wenn ich es vemeiden kann umfahre ich die Uni gerne habe nicht so tolle erinnerungen daran....

Oben