unruhe

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich mal wieder :p

nachdems mir ja nun besser geht bin ich wirklich happy und kann den nestbautrieb schön ausleben ;D

jetzt ist nur eines langsam doof: ich bin total unruhig. also so innerlich. hab keine ruhige minute. als hätt ich nen kasten red bull intus :rolleyes:
bin so aufgeregt wie ein kleines kind an weihnachten wenns vor der tür wartet bis das christkind weg ist ;-)

zuerst konnte ich wegen der schmerzen nicht schlafen und essen und jetzt vor 'aufregung'.

sowas kenn ich aus sarahs ss gar nicht... ist das denn normal???

mein mann wollte mir schon beruhigungsmittel holen (aus der apotheke) um mich bissl 'runter' zu kriegen :rofl

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich würd sagen das ist ganz normal :) ich hab meine wohnung in den letzten wochen stänsig neu dekoriert udn im kinderzimmer rum geräumt. hauptsache ich hatte irgendwas zu tun*g*

man sagt aber glaub ich auch, das es dann wohl nicht mehr sooo sehr lange dauern würde.

Susanne

Namhaftes Mitglied
von sarah kenn ich die unruhe gar nicht.
da saß ich nur nächtelang vorm PC weil ich nicht schlafen konnte (div. ss-gebrechen waren schuld dran ;-) )

bin jetzt auch schon wieder total hibbelig und letzte nacht öfter aufgewacht als sarah - so alle 1,5 std :sn7

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Haha das kenn ich auch noch zugenüge... war auch nur am Nervösdahertlaufen... besonders bei meinem Sohnemann... zum schluß hab ich die Sachen von Ihm gebügelt um mich zu Beschäftigen :sn7....
hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert bis ich ihm im Arm halten durfte :-D

hast ja auch nicht mehr lange... ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
lang ist relativ wenn ich weiter so hibbelig bin.
heute bin ich sogar vor sarah aufgestanden obwohl wir in der letzten zeit immer bis 10 uhr etwa geschlafen haben (jaja ausschlafen kann sarah ;-) )

ich wollte das erste mal schon um 5 uhr aufstehn bis ich die uhr gesehn hab :rolleyes:

na, sarah wird sich freuen endlich mal ne mama zu haben die bissl energie hat :rofl

und was das lang dauern angeht: die ersten wetten laufen, dass ich trotzallem über ET geh :rolleyes:

S

Seegirl

Guest
:troest Vielleicht ist das auch nur einfach Vorfreude, aber du hast es ja bald geschafft, also halt durch, bitte :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich halte schon durch - keine panik ;-) ;-)
letzte nacht hab ich scheinbar wehen gehabt. weiß ja leider nicht wie sich das anfühlt da ich bei sarah keine hatte (nur die vorzeitigen in der 30. ssw) und eingeleitet wurde. komm mir so saudoof vor. krieg das zweite kind und hab keine ahnung wie es sich anfühlt wenns 'los geht' :(
jedenfalls fings mit rückenschmerzen überhalb des hinterns an und dann wurde das atmen immer schwerer. kleines bischen druck nach unten was ja auch so zwischendurch vor kommt, aber der bauch fühlte sich tonnenschwer an (im liegen!) und ich hätte am liebsten ein paar töne von mir gegeben (ging aber nicht da sarah neben mir geschlafen hat).
das zog sich dann unregelmäßig über 3 std etwa.... dann wars aus (oder ich einfach zu müde ?( )
sarah ist dafür auch alle 30-45min aufgewacht...

eine bescheidene nacht :(

das ind dann wohl senkwehen.
dein süsser scheint runter zu rutschen.
und die nervosität das ist ganz normal.
das ist die vorfreude.

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie weit will er denn noch runter??? :wow :sn7
er ist ja samstag schon mit tierischem druck gerutscht und wenn er weiter runter will muss er raus weil da nix mehr ist.
seine ärmchen spür ich schon ganz knapp überm schambein :-D

ich konnte bei justin 3 wochen nicht sitzen da er schon so tief im becken lag das er nicht mehr hochgedrückt werden konnte

Susanne

Namhaftes Mitglied
oha :angst ich dachte weiter runter geht nimmer... naja, hauptsache irgendwas tut sich ;-)
dann kanns soooo lang ja nimmer dauern und ich kann meine hoffnung auf ne normale - ganz normale - entbindung (so ganz ohne fremde hilfe) wieder bissl aufleben lassen *hoff*

Susanne

Namhaftes Mitglied
dran glauben kann ich leider nicht so ganz, da ich - ausser diese wehen jetzt - leider gar nix mehr hab :( wie bei sarah. der ET rückt näher und die wehen verschwinden.
aber ich HOFFE :gap und solang ich mich auf den füßen halten kann gibts auch keine einleitung ;-)

werd gleich mit sarah spazieren gehn (premiere - sind dieses jahr noch gar nicht ohne meinen mann draussen gewesen...) und gucken ob ich das pack. so bissl nen energieschub für die letzten tage/wochen wär schon nicht schlecht.

klingt wirklich nach senkwehen wenn ich das in dem link so bissl überflieg... ach ich kenn mich bald gar nimmer aus aber ganz ehrlich: solangs jonas gut geht und ich nicht wieder die fiesen schmerzen krieg bin ich ganz zufrieden. ;D

Oben