*Freu* -  Unser DSL ist da!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gerade in Betrieb genommen und funktioniert! : drink

Mit dem heutigen Tag haben wir uns von der Telekom verabschiedet! Hier gibt es jetzt einen Anschluss von Vodafone-Festnetz incl. DSL incl. Telefon- und DSL-Flat für unter 30,-- Euro, die ersten 3 Monate frei und 100,-- Euro Gutschrift.

Ich vermisse die Telekom nicht....

KikiE

Moderator
Teammitglied
:applaus noch einer der den absprung geschafft hat. Wir hatten ja selbst nach der Kündigung noch probleme mit denen :wand

Herzlichen Glückwunsch :geb6

freddilysie

Urlaubsreif
:druecker :druecker :druecker

Wir sind bekennende Telekomanhänger, sind von AOL gewechselt weil die uns mit dem 16000der unbedingt bei Alice reindrücken wollten. Alice nein danke. Wir sind rundum zufrieden. :applaus

U

User3

Guest
:applaus Na denn mal zu, Micha! :applaus

Viel Spaß! :druecker

P.S.: Mein Anbieter heisst Teleos... :zwinker:

june75

Namhaftes Mitglied
Mich kann die Telekom mal Kreuz weise :zwinker:
War Jahrelang bei denen und wie bei vielen,gabs auch fast nur Probleme :angryfire
Hab,mittlerweile, auch schon etliche Anbieter durch.... :pfeif
Jetzt bin ich bei Alice und kann mich nicht beschweren :zwinker:
Wir haben eine 16000Leitung/DSL,Telefon(jedes Netz) und Internet-Flat und bezahlen dafür unter 40€.... :-D

Aber jeder Anbieter hat so seine Vor-und Nachteile,man muß eben für seine Bedürfnisse den Besten finden :zwinker:

:bye:
june

Tekla

Aktives Mitglied
Ich weiß garnicht was ihr gegen die Telekom habt. seitdem ich das Web nutze haben wir einen Telekomzugang. Und bisher hatten wir noch nie probleme. Ok. Es ist teurer als andere Anbieter, aber ich will mir dieses ganze umgestelle ersparen.

Soll kein Loblied auf die TELEKOM sein.

Oben