Unser kleiner Floh

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hi@ll,

keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich stell trotzdem mal ein Foto von unserer Prinzessin ein. Sie ist unser ganzer Stolz (sollte ja auch so sein). Was ich allerdings toll finde ist dass sehr viele fremde Leute auf sie zugehen. Z.b. in der Fußgängerzone gehen immer wieder Leute auf sie zu und meinen "oh ist die süß", "das ist ja eine süße" oder sowas. Das ist schon lustig.

Liebe Grüße
Blacky

T

tommi

Guest
Goldig! :love1
Hast du noch ein neueres Bild? In einem halben Jahr tut sich ja eine Menge in dem Alter! Sicher ist euer Floh schon fast erwachsen, oder kommt bald in die Pubertät (dann viel Spaß, habe selber zwei Mädels im Pubi-Alter). :engel

Marion22

Namhaftes Mitglied
Sieht total süß aus, und ich freue mich auch, daß du mal über was anderes schreibst als über sex! :maldrueck

A

Astrid

Guest
Weißt Du was Dirk , :maldrueck

Die kleinen , süßen bleiben aber nicht immer so zuckersüß.... :-D

Die werden dann auch irgendwann mal , na ja, Du wirst schon sehen....

Es grüßt Dich von Herzen :maldrueck

Astrid

:engel

RealBlackbird

Attention - very crazy
Astrid - wie werden die???
Meine bleibt süß. Und wenn sie irgendwann in den nächsten 29 Jahren mit einem Jungen/mann enkommen sollte, dann nehme ich mir den so richtig zur Brust!!!!

LG
Blacky

L

liuna

Guest
Die sieht auch niedlich aus.
Bei uns kommen auch immer irgendwelche Leute an, die sie dann in so ner brabbelsprache ansprechen.tüüütüüütüüü süsse süsse kleine Maus bla bla... Das geile daran ist, dass Liuna sich aufm absatz umdreht und dabei laut Nein ruft! Das mag ich unheimlich an ihr. Schliesslich quatsch ich auch nicht andere Menschen an und mache tutzitzutzi....Die weiss ganz genau mit wem sie sprechen will und mit wem nicht!

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von RealBlackbird
Astrid - wie werden die???
Meine bleibt süß. Und wenn sie irgendwann in den nächsten 29 Jahren mit einem Jungen/mann enkommen sollte, dann nehme ich mir den so richtig zur Brust!!!!

LG
Blacky

:lhg
lass dich überraschen...... :ausheck

Tolle Bilder,Dirk! :applaus

Maus1

Aktives Mitglied
wirklich süß Deine Kleine!

und dass Leute auf sie zugehen und sagen "was ist die süß" kommt mir sehr bekannt vor
aber vielleicht machen die Leute das bei jedem Kind

Melale

Neues Mitglied
Klar kommen die Leute auf dich zu und sagen dir wie süß sie ist, sie ist ja auch ne goldige
s015.gif
.
War und ist bei uns genauso, sogar heute mit 3 Jahren kommen sie noch und meine das Michelle aber ne süße ist. Als Mama freut man sich dann einfach und das darf man auch ;D

Oben