Unser Nachwuchs

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier ein paar bilder von unserem jüngsten nachwuchs... samt tanten, mama und dem papa - der nun separat wohnen muss

Susanne

Namhaftes Mitglied
süß schon, aber stinkend... der käfig ist schon so dreckig aber ich trau ihn mich nicht sauber machen wegen der kleinen... :(

:love1 ui sind die süss,wäre glatt was für meine Kinder.Mir reichen allerdings unser Hund und unsere Katze,mehr Tiere brauche ich nicht da die Arbeit dann wieder an mir hängen bleibt. :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach komm da wär doch noch platz für meeris und für ein aquarium (hätt meeris und ein aquarium abzugeben ;) )

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab heut morgen den käfig sauber gemacht und bin total hin und weg. musste die kleinen einfangen und in den anderen käfig setzen, weil die die treppe noch nicht schaffen. die sind ja sooooo knuffig :love1 :love1 :love1 :love1 und haben soooo ein weiches fell *hach*

:love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Katy70

Namhaftes Mitglied
Die sind ja süß, wenn unser Sohn nicht mit Allergien zu tun hätte, könnte ich glatt eins klauen..... :love1 :-D

pepe2308

Neues Mitglied
Putzig!!

Eh, die sind ja echt zum knuddeln!
Wir hatte auch mal zwei Meerschweinchen, Wilthi hat - ungelogen - 10 Jahre gelebt! Mäusi wurde nur ein paar Wochen alt, dann hat unser Kater sich ein Lätzchen umgebunden, und meinte, das es ein Festmahl gibt..........
LG Henrike

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje mich hat das meeri-fieber voll erwischt...

werden jetzt nen käfig in eigenbau machen und dann wohl noch meeris ausm tierheim holen :]

bin total hin und weg... nu werden sie endlich etwas zutraulicher

kaktus_d

Neues Mitglied
ach was sind die knuffig!

das is unser 3.ter ( import aus ösi-land von weihnachten letzten jahres)

Benno

1tes Foto: erster tag in seinem neuen käfig

2tes Foto: frisch aus´m zooladen

3tes Foto: letztes we bei uns auf´m sofa

Oben