unsere Waschmaschine ist kaputt

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ein mist ich bin gerade dabei den Berg Wäsche der sich wieder angesammelt hat zu waschen und was passiert natürlich?
Unsere Waschmachine gibt den Geist auf.
Die Wäsche die ich aus der Maschine geholt habe is eiskalt :wand
Ausgerechnet heute, hätte sie nicht einen Monat später kaput gehen können wenn Martin das erste Geld verdient hat?
Jetzt heist es erst mal für die nächsten Tage zu meinen Vater und Martins Eltern zum Wasche waschen fahren. :whatever

Das Problem ist ja auch das wir im Bad kaum Platz für eine normalgroße Waschmachine haben unsere jetzige ist ja so eine Miniwaschmachine. Nur ein Toplader käme noch in Frage aber wo soll ich dann das ganze Zeug hin machen was jetzt auf der Waschmachine steht. ?(

Na ja wollte meinen Ärger nur mal Luft machen, danke fürs Zulesen. Mir geht es jetzt schon viel besser.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mensch Ilona, so ein Mist.....hast Du nicht ne nette Nachbarin, die die Wäsche mal kurz duchwäscht? :troest

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne leider nicht, zwar verstehen wir uns mit dennen die unter uns wohnen ziemlich gut aber so gut ist der Kontakt dann doch nicht. Na ja Martin ist jetzt mit seinem Vater unetrwegs villeicht finden sie ja eine preiswerte gebrauchte.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ilona
Kannst du nicht über der Waschmaschiene Regale anbringen ?
Das Problem hatte ich bei uns auch . Ich hatte auch einen Toplader .
Habe dann einfach ein Regal darüber gemacht .

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich könnte regale anbringen, anders wird es auch nicht gehen. Ich muss nur mal sehen ob das die Fliesen mitmachen. Wenn die kaput sind wenn wir ausziehen dann müssten wir das Bad komplet neu fliesen. Da ja letztes Jahr von der Wohnungsbaugenossenschaft unser Bad komplet neu gemacht wurde.

U

User2

Guest
In Fugen darf man bohren, muß man aber höllisch aufpassen, daß die Fliesen nicht springen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich weis aber da die Fugen bei uns nicht gerade sehr breit sind wird das eine gefährliche Angelegenheit. Ich werde das auch von mienem Vater machen lassen. Bei den alten fliesen konnte ich es ja selber machen, aber da waren die Fugen auch etwas breiter.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun ist die neue/gebrauchte da. Ein Toplader und endlich brauche ich auch nicht mehr 6 Maschinen in der Woche zu waschen sondern nur 3. Vorher hatten wir ja nur so ein Miniding mit 2 1/2 Kilo Fassungsvermögen. Jetzt sparen wir auch Strom. :-D
Preisgünstig war sie auch 99 Euro allerdings ohne Anleitung. Aber die erklärt sich ja zum Glück von alleine.
Noch wackelt sie ein wenig aber nachher werden wir sie richtig ausrichten und dann kann ich weiter waschen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Knubbel, du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Es währe Horror gewesen wenn wir bis nächsten monat hätten warten müssen um eine neue zu kaufen aber mein Vater hat uns das Geld zum Glück erst mal geliehen.

Oben