Frage -  unternehmungen am wochenende ???

P

petra+alex

Guest
hallo,

unser sohn ist neun monate und sehr aktiv. im sommer fiel mir immer irgend was ein, was ich mit ihm unternehmen kann. aber mit den kühleren tagen gehen mir so langsam die ideen aus. wochentags ist immer programm, mal pekip, dann oma... und so kommt der kleine mann immer unter leute. er will einfach jeden tag raus und was erleben. was macht ihr am wochenende, insbesondere sonntags? bin für jeden tip dankbar !

schöne grüsse
petra

atropa

Lieb war gestern !!!
Wir waren heute auf einen Flohmarkt.Haben da schöne sachen für den Kleinen gefunden und ein Domino Spiel für die Große.Damit sind wir (jetzt nur noch sie ) beschäftigt,seit wir wieder zu hause sind und der kleine hundemüde vom vielen schauen,schläft zur zeit :D .Dann hat mama auch mal Zeit,am Computer zu sitzen! ;-)

K

Karina

Guest
Wir fahren auch meist Sonntags auf Flohmärkte, sind bei Oma oder mal im Schwimmbad!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also wenn ich Tizi jeden Tag so ein Programm bieten würde, wäre er wahrscheinlich hoffnungslos überfordert......... wir bleiben lieber zuhause und genießen das!

nummer3

Namhaftes Mitglied
Unsere drei Kiddies sind immer ganz begeistert, wenn wir ins Schwimmbad oder in den Zoo gehen (5 J., 3J. und 8 Monate).

:bye: :bye:
christine

Kerstin287

Mitglied
Sonntags stehen bei uns immer lange Spaziergänge mit Papa an da der unter der Woche unsere Maus (14 Monate) kaum sieht. Meistens ein ausgiebiger Stadtbummel oder in den Park. Schwimmbad ist auch immer klasse.

Kerstin

Oben