Unwetter!!!

eva.m.p

Pause
Hattet ihr auch solche Unwetter?? hier war es gestern richtig extrem: es kamen drei cm große Hagelkörner runter (hoffe, die Versicherung übernimmt den Hagelschaden am Auto!! :angst ) und es kamen innerhalb von Sekunden Wassermassen runter. Haben also versucht, die Fenster mit Handtüchern abzudichten (Souterrain-Wohnung) und dann kam die riesen Sauerei im Bad: es hat das ganze eklige stinkende Dreckswasser die Abflüsse und die Toilette hochgedrückt, wir sind gar nicht nachgekommen, das Wasser mit Eimern rauszuschöpfen, das ging alles wahnsinnig schnell. Es war richtig :uebel gestunken hat es, war ja das Wasser aus der Kanalisation was da hochkam... :kotz:
Den Rest des Tages haben wir dann mit Putzen und wischen verbracht, zum Glück war nur das Bad betroffen und nicht die Wohnräume...
Und durch den ganzen Stress, sind dann auch noch meine Wehen stärker geworden - scheiß Wetter!! :angryfire

Musste das hier mal loswerden... :sure

E

Elchen

Guest
Hä???Ich komme ja aus Mörfelden-Walldorf ,also auch Rhein Main Gebiet,aber gehagelt hats hier nicht....Nur ein festtes Gewitter war hier und ein riesen Schauer...

U

User2

Guest
Hagel war bei uns nicht, aber Gewitter mit viel Blitz und Donner. Rießen Regentropfen, die Gullis sind kaum noch nachgekommen.
Und heftige Windböen.

Auf einmal sind Wolken aufgezogen und los gings.

E

Elchen

Guest
Ich habe es eben gelesen mi Deinen Wehen..Hoffentlich hält Dein Töchertchen noch ein wenig aus..... :druecker

eva.m.p

Pause
@elchen: das sind ja nur 10km entfernt von mir, krass dass es da solche Unterschiede gibt :wow aber sei froh, ich sag dir, es war nicht gerade angenehm... :angryfire

E

Elchen

Guest
Ja,vorhin waren wir in Frankfurt,und da hats krätig geregnet,bis zum Flughafen hin.Als wir hier ankamen,war es auf einmal vorbei..Ist oft so....

Ist ja super,Du wohnst ums Eck??Wie klein doch die Welt ist :-D

M

meusi

Guest
den hagel gabs bei uns am donnerstag...

jetzt ist doch echt ein sau wetter unterwegs :shake

eva.m.p

Pause
ja, bin grad vorhin durch Mörfelden-Walldorf gefahren :-D (wohn in Büttelborn)...

hatte mir ja etwas kühleres Wetter gewünscht, aber SO nun auch nicht... :rolleyes:

E

Elchen

Guest
Büttelborn??Das gibts ja nicht,ist ja echt ums Eck :-D :-D :-D :-D :-D

tiramisuse

belustigt
ich wohn zwar ne stunde von euch entfernt, aber die hagelkörner in der größe hatten wir gestern auch, und ich muß sagen: ich liebe gewitter :-D , aber ich mußte ja auch nichts aufwischen

P

papalagi

Guest
:-D ich hab gestern extra den Chat verlassen weil ich dachte das Gewitter käme uch zu uns.....doch leider war nix, ist mal wieder an uns vorbei gezogen wie so oft. Schade, ich lieb nämlich auch Gwitter.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
nö, kein Unwetter, aber sone schweinerei hab ich mal mitgemacht.

Damals wurde die Straße mit Kanal versehen und die Doofen haben uns nicht gesagt das man Rückstauklappen einbauen muss. Da ist der ganze Mist wie aus einem Springbrunnen aus Klo und Abfluss in Waschküche gekommen.

Das Ergebnis: Ein Schlafzimmer schrott. und die Teppiche von 2 Räumen. Von den Reinigungsarbeiten muss ich dir nix erklären. Wären die im dorf mal nicht so oft kacken gegangen...... :kotz: :kotz: :kotz:

eva.m.p

Pause
gegen Gewitter an sich hab ich ja auch nichts, aber sch**** aufzuwischen macht dann doch nicht so viel Spaß... :evil:

@biene38: so großer Schaden war bei uns zum Glück nicht!!!

Oben