Frage -  Urlaub bei Ebay ???

Simone

Kampfhase
Hört sich sehr gut an - zu gut !

Ich weiß nicht, ich bin bei sowas immer skeptisch. Es heißt zwar es gibt keinen Haken....hm. :whatever

In der Bewertung kann ich nichts über ein Urteil des Urlaubs finden, die gehen alle erst.

Unterlagen haben die zwar erhalten aber es gibt keine Rückmeldung von einem beendeten Urlaub.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von funkydanny
aber ist da der flug dabei ??? Für das Geld ist doch was nicht richtig ...

nee der kommt noch dazu und essen auch und Stromgeld und und und.... oder hab ich da was falsch gelesen die nächste Frage ist wie weit ist der nächset Supermarkt weg.......

Rashdo

Aktives Mitglied
:wm2:

Sei da lieber vorsichtig. Ich würd' es nicht riskieren.
Der Flug geht ja schon mal auf Deine Rechnung. Dann brauchst Du noch einen Transfer dorthin. Nee nee lieber nicht. Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.

Falls Du es doch machst, kannst Du uns hier ja Deine Erfahrung berichten.

Würd' vorher mal mit denen Kontakt aufnehmen :druecker

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich wär bei sowas auch total skeptisch...

Dann lieber einen billigen Last-Minute-Urlaub oder ein Bingo-Angebot, wo man das Land aussuchen kann aber dann eben die Region und das Hotel nicht weiß wo man hinkommt...

Hab ich in der 1. Januarwoche gemacht und komplett 199,- € all inclusive bezahlt (Türkei)! War echt klasse!

K

Katy

Guest
Da wär ich vorsichtig...klingt einfach zu gut.

Wir haben schon mehrmals "Urlaub" bei Ebay geschossen...bzw. Hotels (Übernachtung und Frühstück für ein paar Tage). Aber ich achte immer darauf, dass es bekannte Hotels sind (Courtyard by Marriott oder so) und mein Preislimit nicht überschritten wird. Da kann ich auch immer direkt nachfragen bei den Hotels wenn es Fragen gibt und das gibt mir Sicherheit.
Bisher hatten wir nur positive Erfahrungen.

Aber das Angebot das Du gepostet hat lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen... :angst

Oben