brauche Rat -  Urlaub in Spanien

NAP2004

Neues Mitglied
Hallo. wir wollen im nächsten September Urlaub mit unsrer Tochter Leah (dann gerade 1 Jahr alt) in Spanien in einem Ferienhaus machen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht? Insbesondere wie das mit Gläschen-Nahrung in Supermärkten und Windeln dort aussieht. Was sollte man sonst noch beachten. Bin für jede Anregung dankbar.

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hallöchen, ja wir waren in Spanien, als unsere Kleine 6 Monate war. Mit Windeln und Gläschen gibt es da null Probs. Wenn du nicht gerade auf Marken bestehst, kannst du dort auch normale Gläschen kaufen. Windeln hatten wir nur so ca. 15 Stück für die ersten Tage mit damit wir uns in Ruhe umsehen konnten. Ich weiß ja nicht, wo ihr hinwollt, aber in Spanien gibt es Sparmärkte und Aldi und Lidl gibt es auch. Wir sind aber nachher dort reingegangen, wo auch die Spanier reingingen, dort gab es mehr Auswahl und es war auch nicht so teuer.
Aber wenn sie dann schon ein Jahr ist, brauchst du eigentlich nicht mehr so viele Gläschen, sie kann doch dann schon normales Essen mitessen. Wenn ihr Hotel-Urlaub macht, gibt es doch immer Gemüse oder Nüdelchen etc, was sie dann schon essen kann. Unsere hat die Gläschen damals auch nur für Mittags bekommen, weil wir Halbpension hatten und abends hat sie normal mitgegessen und sie war wie gesagt erst 6 Monate alt.

M

Mine

Guest
ich wollte nur mal ganz kurz einwerfen, dass auch spanier kinder haben und die auch irgendwas essen müssen ;D

ich find deine frage schon berechtigt, keine frage. aber ich finde es immer ganz witzig, wenn solche fragen kommen. windeln gibt's da unten ebenfalls, meine bekannten hatten sich pampers von da mitgebracht, die sollen sogar günstiger sein.

Oben