*Freu* -  Urlaub!!!!!!!!!!!

L

laramarie2311

Guest
Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!!!!1
Will für die nächstzen 2 Wochen tschüß sagen, wir fahren an die Mosel und machen bei meiner Familie Urlaub und lassen dort auch unsere kleine Hannah taufen.
Also paßt gut auf Euch auf und bleibt schön gesund bis ich wieder da bin!!!!!!!!!! :unsch

Liebe Grüße Senta

breezer

Aktives Mitglied
Wünsch euch einen ganz ganz tollen Urlaub hier an der Mosel :) und natürlich ne schöne Taufe!! Wo sind deine Eltern denn her?
Lg Lisa

L

laramarie2311

Guest
@ breezerAlso meine Eltern wohnen noch in Beilsteinb in der Nähe von Cochem , ich ja seit 3 Jahren nicht mehr und freu mich immer wenn ich nach Hause fahre und auch mal alte Freunde wieder treffe aber bin auch froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber meine Heimat ist halt an der Mosel und da gibt es ja auch den besten Wein wie Du weißt!!!!! :tasty

L

laramarie2311

Guest
Ja und gestern war das letzte Glas irgendwie schlecht............mein Kopf!!!! :sick
Aber wenn man alle seine alten freunde trifft kann das schon mal so enden. Ansonsten wünsche ich mir schönes Wetter für die Taufe am Sonntag und freu mich auf alle Verwandten die man schon ewig nicht mehr gesehen hat und die man dann mal zu nem schönen Anlass trifft nicht immer nur zu Beerdigungen wie sonst

Oben